Thread: たんご の くさり (Wörterkette auf japanisch^^)
|
Eröffnet am: 31.12.2005 19:58 Letzte Reaktion: 05.09.2023 20:03 Beiträge: 1342 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > るいじ Ruiji > > > > > > > Jin (Mensch) > > > > "jin" heißt es nur in der on-Lesung, man kann nicht "jin" für sich alleine sagen. "Mensch" heißt "hito", "ningen" usw. > mir ist aber nichts anderes mit ji am Anfang eigefallen ... でもねんふりく |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > るいじ Ruiji > > > > > > > > > > Jin (Mensch) > > > > > > > "jin" heißt es nur in der on-Lesung, man kann nicht "jin" für sich alleine sagen. "Mensch" heißt "hito", "ningen" usw. > > > > mir ist aber nichts anderes mit ji am Anfang eigefallen ... Na und? Du kannst ja auch einfach gar nichts schreiben, wenn dir nichts vernünftiges einfällt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...*nicht weiß was dazu sagen soll*ABer ich wusste nicht,dass Jin Mensch heißen soll,das ist noch neu.Ähm..ich geh mal den nächsten Buchstaben suchen und gucken,ob ich ein Wort weiß. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ima (Jetzt).So bitteschön ein Wort ^_^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 斑 madara Fleck -ra- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| らんよ (Missbrauch) ranyo ~~yo~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yon(vier ^_~) Am I dead?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 09:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > らんよ (Missbrauch) > ranyo > > ~~yo~~ yon-hyaku (400) ->ku でもねんふりく |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 薬 (くすり - kusuri) - Medizin ri ^_^ If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 10:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Risu(Eichhörnchen) Su Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suru (Machen, Tun) ru Solange wir Menschenaugen haben, können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen, die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben. doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 類似 ruiji ähnlichkeit -ji- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 辞書 ( じしょ - jisho) - Wörterbuch sho ps: ruiji war auch der erste Eintrag in meinem Wörterbuch. :p If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shounen ~ Junge N Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| muss man jetzt mit dem letzten buchstaben oder mit der letzten silbe beginnen? oo; Ich nehm jetzt einfach ma das NEN aus shounen 年季「ねんき」NENKI - Lehrzeit, Lehrjahre [sekai no chuushin de, ai wo sakebu]no dorama to eiga ga suki desu! ;_; <3<3 『世界の中心で、愛をさけぶ』のドラマと英語が好きです! <3<3~ ★ |
|
![]() |
||||||
| 息 iki Atem ~i~ Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 言います (iimasu = heißen,sagen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subarashii (wundervoll) i (kennt einer von euch "subarashii hibi"?! "Wunderbare Jahre" kam früher immer auf RTL2, fand ich sooo toll) Solange wir Menschenaugen haben, können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen, die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben. doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu(Hund mal wieder) Ja das subarashii irgendwas kenne ich,das hab ich damals immer gesehn als ich Klein war. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inu(Hund mal wieder) > > Ja das subarashii irgendwas kenne ich,das hab ich damals immer gesehn als ich Klein war. Usagi (Hase) ->i でもねんふりく |
|||||||
|
![]() |
||||||
| いれずみ (irezumi ~ Tätowierung) Und damit net scho wieder I dran ist würd ich mal sagen "Mi" *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 見返す mikaesu sich umsehen -su- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| súimin ~ schlaf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > súimin ~ schlaf にきび nikibi (Pickel, Mittesser) und ich hab immer noch nicht herausgefunden wie das mit den Kanji klappt :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biiru(Bier ne!) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 運転手 untenshu Fahrer(in) ~shu~ Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shunga (erotische Ukiyo-e Drucke :P) ga Solange wir Menschenaugen haben, können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen, die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben. doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 眼科医 gankai Augenarzt/in ~i~ Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ike (Teich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 結論 ketsuron Schlussfolgerung, Ergebnis ~n~ Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||