Thread: たんご の くさり (Wörterkette auf japanisch^^)
|
Eröffnet am: 31.12.2005 19:58 Letzte Reaktion: 05.09.2023 20:03 Beiträge: 1342 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| iyoiyo (endlich) ~~yo~~ ♥薫♥ <-- Noch 102 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yopparau (sich besaufen.. öhm) u Solange wir Menschenaugen haben, können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen, die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben. doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ují (made) ji |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 17:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 地獄 jigoku Hölle -ku- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchibiru (lippen) ru Solange wir Menschenaugen haben, können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen, die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben. doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 留守 ~ るす ~ rusu (Abwesenheit) す ~ su In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suki(mögen ne!) Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| imi-suru (bedeuten) Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| rúiji (Ähnlichkeit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 自裁 ~ じさい ~jisai (Selbstmord) い ~ i In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
||||||
| 痛い (schmerzhaft) Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| 痛み ~ itami (Schmerz) み ~ mi In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 未来 (Zukunft) Mirai (Das Spiel heißt in Japanisch しりとり -.-") Regel: es darf kein ん zuletzt stehen, weil man mit ん nicht weitermachen kann. ;) (Ich als Japaner weiß das ^^") Hmm... 人間たち は、 なぜこんなに 残酷 何だろう? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat: 自裁 ~ じさい ~jisai (Selbstmord) い ~ i Hey es heißt 自殺! Jisatsu. wenn schon denn schon oder?;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Verbesserung, aber erklär das dann lieber den Machern von wadoku.de ~~~ http://www.tomlinux.de/wadoku/comment.jsp?entryid=88600 ~~~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ikkétsu ~ bluterguß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 翼 ~ つばさ ~ tsubasa (Flügel) sa ~ さ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 作業 sagyo Arbeit -yo- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yokatta (gott sei dank, wie schön, glück haben (Vergangenheitsform) ta Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 態度 taido Einstellung/Haltung -do- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dojinshi(Fanarbeit oder so?) Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| shichi sieben? oder acht eine art davon zumindest also chi In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 17:25:33 |
|
![]() |
||||||
| chigai (Unterschied) ~~i~~ ♥薫♥ <-- Noch 102 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu(Hund yay erinnert mich an Inu Yasha ^_^v) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uramu (hassen, grollen) ~~mu~~~ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mushi ~ Kakerlake, Insekt shi Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiseru(Tot aussehend) Am I dead?~ |
|||||||
|