Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Kira_Saphir 15.03.2009 16:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

??????????????????????????? Ö_Ö

Man muss doch beim Speedpainting in einer sich selbst zuvor festgelegten Zeit (45 Minuten bei dem Bild) ein Bild malen, ohne "zu radieren", oder stimmt das etwa nicht? Ö_Ö°°° Das sind doch die Techniken des Speedpaintings

=__= Immer wieder diese Vertrauensgeschichte

zählt Dieses Bild vielleicht als Beweis, dass ich Landschaften zeichnen kann?

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 15.03.2009 16:29:23

Von:    doenerella 15.03.2009 16:29
Nochmal zeichnen?
Oje soviel Arbeit mach ich mir dann doch lieber net XD

dann lösch ich die beiden und lad das fertige hoch
danke nochmal für die Hilfe ^^

Grüßli
das Döni

Von:    Shaggai 15.03.2009 16:32

tausch doch einfach eins aus und lösch das zweite, so machst du uns nur unnötig Arbeit damit
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    doenerella 15.03.2009 16:41
Achso na klar-hast ja Recht!
muss jetz noch was am Rahmen friemeln aber dann mach ichs einfach so-erspar mir da ja genauso die Wartezeit wie euch die Arbeit ^^

danke nochmal =)

Von:    Engelszorn 15.03.2009 17:01

> ??????????????????????????? Ö_Ö
>
> Man muss doch beim Speedpainting in einer sich selbst zuvor festgelegten Zeit (45 Minuten bei dem Bild) ein Bild malen, ohne "zu radieren", oder stimmt das etwa

Nein, das kann man machen, aber es gehört sehr viel mehr dazu als nur die Zeit. Das zweite Bild ist um Klassen besser - ich sagte ja nicht, dass du mit einem anderen Bild beweisen musst, dass du Landschaften zeichnen kannst, sondern, dass du sowohl Speedpainting als auch Landschaften zeichnen kannst. Ladschaften als SPeedpainting, nicht zwei Bilder.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    Kira_Saphir 15.03.2009 17:43

> > ??????????????????????????? Ö_Ö
> >
> > Man muss doch beim Speedpainting in einer sich selbst zuvor festgelegten Zeit (45 Minuten bei dem Bild) ein Bild malen, ohne "zu radieren", oder stimmt das etwa
>
> Nein, das kann man machen, aber es gehört sehr viel mehr dazu als nur die Zeit. Das zweite Bild ist um Klassen besser - ich sagte ja nicht, dass du mit einem anderen Bild beweisen musst, dass du Landschaften zeichnen kannst, sondern, dass du sowohl Speedpainting als auch Landschaften zeichnen kannst. Ladschaften als SPeedpainting, nicht zwei Bilder.

Tschuldige, wenn ich nochmal nachfrage, aber ich habe nichts verstanden Ö_Ö° Was genau habe ich beim Speedpainting falsch gemacht?
~Bluefire~

Von:    Engelszorn 15.03.2009 17:48

Du hast nichts falsch gemacht - das Bild ist als Landschaftszeichnung einfach noch nicht gut genug für Animexx. Siehe Fanartregeln.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    Kira_Saphir 15.03.2009 17:57

T_T Hart. *Geknickt dessu, vorallem, da es bereits 50 views innerhalb von 4 Stunden auf deviantart bekommen hat. *Geknickt vondannen zieh*
~Bluefire~

Von:    DukeTeNebris 15.03.2009 22:42

> T_T Hart. *Geknickt dessu, vorallem, da es bereits 50 views innerhalb von 4 Stunden auf deviantart bekommen hat. *Geknickt vondannen zieh*

Kira_Saphir,

wir betreiben hier in erster Linie eine Anime-Manga-Galerie,
mit anderen Themen (Landschaft zB) sind wir da
eher zurückhaltend eingestellt. Bitte habe Verständnis.

Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG

Von:    Cleo-Azimuth 15.03.2009 22:49

> T_T Hart. *Geknickt dessu, vorallem, da es bereits 50 views innerhalb von 4 Stunden auf deviantart bekommen hat. *Geknickt vondannen zieh*

na ja die schalten auch alles frei egal ob gut ob schlecht ich hab da schon shota und co gesehen aber genauso 0 8 15 bilder ...
natürlich gibts da auch gute vbider aber DA ist eben für alles frei und mexx eben bevorzugt für anime^^
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo

Von:    ROUGETB 16.03.2009 15:33

Aloha! x3
Ich hab heute ein paar Bilder hochgeladen...sie wurden zwar alle angenommen aber ich hab eine ENS bekommen das bei einem Bild ein Scannrand zu sehen ist und das ich den löschen soll...aber ich seh bei keinem der Bilder einen Scannrand...(ich weiß passt jetzt nicht 100%ig hier rein weil ja kein Bild abgelehnt wurde aber ich wusste nicht wo ich sonst nachfragen sollte °XD)
Falls ihr Links braucht hier sind die Bilder:
1. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1477973&sort=zeichner&ordner=-1
2. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1477979&sort_def=&x=41&y=14
3. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1477977&sort_def=0&x=25&y=15
4. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1477981&sort_def=0&x=30&y=11
5. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1477987&sort_def=0&x=16&y=16
6. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1477996&sort_def=0&x=19&y=14

Von:    Kira_Saphir 16.03.2009 15:58

Sagen wir es mal so dieses Bild hat mehr Views als all meine anderen dort veröffentlichen Animeebilder. Es kam nicht darauf an, dass Deviantart alles hochläd. Sondern, dass mein Bild dort nicht unbeliebt ist.

~Bluefire~

Von:    Engelszorn 16.03.2009 16:49

> Sagen wir es mal so dieses Bild hat mehr Views als all meine anderen dort veröffentlichen Animeebilder. Es kam nicht darauf an, dass Deviantart alles hochläd. Sondern, dass mein Bild dort nicht unbeliebt ist.
>

Mein beliebtestes Werk hat 55,286 Views. Hat das jetzt was zu sagen? Nein. Animexx ist nicht Deviantart - dort gibt es nicht mal Freischalter, sondern nur Moderatoren. Wenn also ein bild bei DA hochgeladen wird, dann hat das gar nichts zu sagen. Wir haben hier auch einige Zeichner, die auf CGTalk aktiv sind und dort ausgezeichnet wurden, d.h. sie arbeiten auf demselben Niveau wie leute, die für Filme wie Harry Potter, Final Fantasy, Fluch der Karibik etc. gearbeitet haben. Trotzdem bekommen diese Zeichner bei Animexx oftmals nicht mehr als 10 Kommentare im Durchschnitt. Die Beliebtheit in anderen Galerien hat hier nichts mit den bestehenden Regeln zu tun.

Von:    Puckepuh 16.03.2009 18:34

Wollte mal nachfragen, warum mein Bild zurückgestellt ist:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1478014

Adultverdacht?
Man sieht ja keine Schamlippen und
eine Sexszene ist das auch nicht.

*rumkugel*

PS: Ist es wegen der Intimbehaarung? O_o
Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/
Zuletzt geändert: 16.03.2009 18:49:14

Von:   abgemeldet 16.03.2009 18:57
Hallöchen,
hab versucht ein Bild hochzuladen... wurd zurückgestellt und dann erst mal wieder gelöscht. Kein Problem, versteh auch, was euch dazu veranlasst hat. Da fällt mir einiges ein. 1. es ist qualitativ ganz anders als alles andre in meiner Galerie und 2. sieht es wirklich sehr ähnlich aus... allerdings kann ich nix dafür... es sollte so ähnlich wie möglich werden und so sehen die beiden numal aus...hehe... hmm... nen 3. und 4. würd einem bestimmt auch noch einfallen...

ok... es geht um dieses Bild: http://aevacrimsontyr.deviantart.com/art/Minion-Master-116120134

ich kann euch leider keine Schritte präsentieren... aber... ich hab noch zwei drei andre Bilder, die eher realistisch sind:
1: http://aevacrimsontyr.deviantart.com/art/Me-myself-and-i-116120502
auch in meinem Stecki zu finden

2: http://aevacrimsontyr.deviantart.com/art/Scary-116120761
erst gezeichnet und dann eben noch invertiert bzw... "negativiert" XDD

und 3: http://aevacrimsontyr.deviantart.com/art/LOL-116120914

hoff das reicht euch... wenn ihr das Bild trotzdem nicht hochladen wollt... dann ist das auch nicht schlimm^^

danke
Zuletzt geändert: 16.03.2009 19:00:09

Von:   abgemeldet 16.03.2009 19:58

>>eine Sexszene ist das auch nicht.

was dann?

@ StraightFlush

als langjähriger GW spieler halte ich deine necromantin zumindest für einen screenshot. beim Fleischgolem ist das nicht so deutlich, die necro selbst ist jedoch ZU original.

Hätte ich das spiel derzeit noch installiert würde ich sie dir so wie sie da aussieht direkt nachbauen können, schon seltsam, oder?
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 16.03.2009 20:01:07

Von:    Puckepuh 16.03.2009 20:08

> >>eine Sexszene ist das auch nicht.
>
> was dann?

Ist deine Frage ernst gemeint?
Das ist eine Liebesszene, was
siehst du denn darin? O.O

Ein Küsschen, seine Hände sind
neben ihr und nicht an irgendwelchen
intimen Stellen und sie pennt.
Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/
Zuletzt geändert: 16.03.2009 20:24:43

Von:    Engelszorn 16.03.2009 20:55

Erigierte Nippel, Sabber am Mund und eine Zunge im Mund der Frau.. sorry, aber Sexszene ist offensichtlich. Ob da nun Liebe oder Verlangen beteiligt ist, spielt keine Rolle. Bitte nächstes Mal den Post auf Adult setzen.

Von:   abgemeldet 16.03.2009 21:04
Ich habe ein Foto abgemalt und das Originalbild als Referenz verlinkt. Warum wurde es zurückgestellt?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1477588

Von:    Puckepuh adult 16.03.2009 22:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 16.03.2009 22:28:55

Von:   abgemeldet 16.03.2009 22:25

sorry aber kuscheln sieht anders aus. Und das sagt dir ein Freischalter der was adultkram angeht eigentlich kein bisschen pingelig ist.

Die szene dient eindeutig der absicht sexuell zu wirken, laut unserem regelwerk ist das grund genug adult zu sein.

Du musst btw nichts löschen, es wird von uns automatisch mit oder ohne adult freigeschaltet. Bitte nicht nochmal hochladen.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Puckepuh 16.03.2009 22:28

> Du musst btw nichts löschen, es wird von uns automatisch mit oder ohne adult freigeschaltet. Bitte nicht nochmal hochladen.

Is okay >________>
Danke
Zuletzt geändert: 16.03.2009 22:29:09

Von:    Trinity151 16.03.2009 22:36

Puckepuh:
Wenn du was an dem Bild ändern möchtest, dann kannst du die Bildaustausch-Funktion verwenden. Dafür ist sie da :)

Von:    Kira_Saphir 16.03.2009 22:42

> > Sagen wir es mal so dieses Bild hat mehr Views als all meine anderen dort veröffentlichen Animeebilder. Es kam nicht darauf an, dass Deviantart alles hochläd. Sondern, dass mein Bild dort nicht unbeliebt ist.
> >
>
> Mein beliebtestes Werk hat 55,286 Views. Hat das jetzt was zu sagen? Nein. Animexx ist nicht Deviantart - dort gibt es nicht mal Freischalter, sondern nur Moderatoren. Wenn also ein bild bei DA hochgeladen wird, dann hat das gar nichts zu sagen. Wir haben hier auch einige Zeichner, die auf CGTalk aktiv sind und dort ausgezeichnet wurden, d.h. sie arbeiten auf demselben Niveau wie leute, die für Filme wie Harry Potter, Final Fantasy, Fluch der Karibik etc. gearbeitet haben. Trotzdem bekommen diese Zeichner bei Animexx oftmals nicht mehr als 10 Kommentare im Durchschnitt. Die Beliebtheit in anderen Galerien hat hier nichts mit den bestehenden Regeln zu tun.

T_T Jetzt hört doch mal auf. Ihr lest meine Kommentare alle falsch! Das ist unfair! Lest sie verdammt nochmal genauer durch, bevor ihr sowas Verletzendes schreibt.

Ich habe doch schon in meinem 1. Post geschrieben, dass ich dieses Bild als eines meiner bisherherigen Meisterwerke erachte. Also hört auf mich dauernd belehren zu wollen, als ob ich keine Ahnung über die Unterschiede zwischen animexx und deviantart nicht Bescheid wüsste!

Außerdem muss man nicht Sachen wiederholen, die schon jemand anderes erwähnt hat!

Ich weiß selber, dass Views nicht immer etwas über die Qualität aussagt. Aber gekoppelt mit meines Erachtens, dass dich dieses Bild von mir besonders lieb habe... Ach was versuche ich zu argumentieren, ihr werdet es ja eh wieder falsch verstehen.
~Bluefire~

Von:    JRF 16.03.2009 23:13

Ich denke, einer der Gründe, warum du mehr Views hast, ist, weil sich User diesen Thread anschauen und dann eben auf deinen Link zu deinem Bild gekommen sind.

Trotzdem, jetzt hat es mit diesem Bild nicht geklappt, das ist für dich schade, aber deswegen kannst du es gleichwohl mögen. Nutz doch die Erfahrung aus dem Bild und male weitere.

Aber das könnte hier beendet werden.

Von:    DukeTeNebris 17.03.2009 01:16

> Ich habe ein Foto abgemalt und das Originalbild als Referenz verlinkt. Warum wurde es zurückgestellt?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1477588

abgemeldet,

weil die Kennzeichnung "abgezeichnet" fehlte
(normalerweise wird's dann gelöscht),
und wegen Fragen zum Copyright bei derart genauen
Nachschöpfungen.
Lies mal hier ---> http://www.panoramio.com/terms/
(wir unterhalten und über Punkt 2, "derivative work")
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG

Zuletzt geändert: 17.03.2009 01:38:50

Von:   abgemeldet 17.03.2009 10:09
Okay, das fällt wohl unter "derivative work", wenn ich das Foto abmale. Danke fürs Recherchieren. Hätte nicht gedacht, dass das unkommerzielle Abmalen einer Fotografie nicht erlaubt ist. Naja, man lernt dazu.

Von:    Saboten 17.03.2009 12:43

Hallo :D

Ich habe folgendes Bild zurück bekommen:
http://saboten.lima-city.de/Bilder/Fanarts/One_Piece/OP27.jpg

Die ENS bezog sich auf den Baum-brush des Shirts (Fremdmaterialien) und nach einiger Suche konnte ich die betreffende Seite wiederfinden.
Muss ich aber erneute Ablehnung wegen folgendem Absatz befürchten?

> wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken.

Ich >wollte< im Grunde nur das Shirt austesten, aber das Bild hat sich verselbstständigt und ich habe den dargestellten Charakter etwas... umgestylt. :'D Ich bin da grade etwas verunsichert.
Seems that doomsday has come early this year.

Von:    Shaggai 17.03.2009 12:47

> Die ENS bezog sich auf den Baum-brush des Shirts (Fremdmaterialien) und nach einiger Suche konnte ich die betreffende Seite wiederfinden.
> Muss ich aber erneute Ablehnung wegen folgendem Absatz befürchten?
[...]

nein, Hauptaugenmerk liegt ja recht eindeutig auf der Figur, sollte also so durchkommen

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Saboten 17.03.2009 12:52

> nein, Hauptaugenmerk liegt ja recht eindeutig auf der Figur, sollte also so durchkommen

Okay, danke schön für die fixe Antwort.

Seems that doomsday has come early this year.

Zurück