Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| okeeee >< ....aber ruhig bleiben hilft ma in dem fall auch net @.@''' und wie solls nu weitergehen ? TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal: ich hab keine ahnung wer dein bild gelöscht hat und warum (wir löschen viele bilder). darum: schritt 1: bitte verlink mir mal dein bild damit ich mir anschauen kann worum es überhaupt geht. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| patsu-chan versuch dich erst mal zu beruhigen und zeig uns erst mal das bild vielleicht war es ja ein versehen oder so ^-^ eventuell hat je auch ein FA-schalter was verwechselt ^v^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag auch ^^ Ich habe vor 3 oder 4 Tagen ein Fanart hochgeladen, bzw eine Kakao Karte und sie ist zurückgestellt worden...kann mir jemand den Thread zeigen wo ich herausfinde warum und weshalb? Und wie kann ich es löschen wenn es eh nicht angenommen wird?! [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/endivie.gif[/img] Name: Sally Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe vor 3 oder 4 Tagen ein Fanart hochgeladen, bzw eine Kakao Karte und sie ist zurückgestellt worden...kann mir jemand den Thread zeigen wo ich herausfinde warum und weshalb? Und wie kann ich es löschen wenn es eh nicht angenommen wird?! PattyBolognese Da bist du in diesem Thread schon vollkommen richtig. Das Bild wurde zurückgestellt, weil sich ein Freischalter nicht sicher war, ob es adult muss. Die Dame ist zwar so bekleidet, dass man nichts genaues sehen kann, aber die Pose ist doch ziemlich aufreizend. Im Moment wird ziemlich ausgiebig darüber diskutiert, allerdings kann ich dir im Moment auch noch keine genaue Tendenz sagen. Löschen kannst du zurückgestellte Bilder nicht. Aber bei dir geht es ja auch nicht darum, ob das Bild überhaupt freigeschaltet wird, sondern nur, ob es mit einer adult-Markierung, oder ohne geschaltet wird. Geschaltet wird es aber auf jeden Fall, da es ja ansonsten regelkonform ist ;) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Avatar by abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1475719 warum wurde das bild zurückgestellt? ich hab es nicht geklaut, abgezeichnet oder sonst was das ist mein zeichenstil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1475719 > warum wurde das bild zurückgestellt? wie kommst du auf die Idee, dass das Bild zurückgestellt ist? es wartet lediglich mit ein paar hundert anderen Bildern auf die Freischaltung *plopp* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 13:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ich kann dein Bild bei den Zurückgestellten nicht finden... Bist du sicher, dass es zurückgestellt wurde? Oder ist es vielleicht einfach noch nicht geschaltet und noch in der normalen Warteschleife? EDIT: Shaggai war schneller. XD Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 13:08:06 | |||||||
|
||||||
| ehm sagt mal was ist den heute los oo...ich wollte heute ein fanart hochladen sehe aber, dass ihr erst 2 freigeschalten habt...? soll ich das hochladen dann heute lieber lassen...°.°' oder geht das schon oder was is los?! *verwirrt* |
|
![]() |
||||||
| > ehm sagt mal was ist den heute los oo...ich wollte heute ein fanart hochladen sehe aber, dass ihr erst 2 freigeschalten habt...? > soll ich das hochladen dann heute lieber lassen...°.°' oder geht das schon oder was is los?! > *verwirrt* was los ist? wir führen nebenbei (und wirklich nur nebenbei) ein reales Leben, sind Langschläfer, Morgenmuffel, haben Freunde, Familie, die wir ab und zu sehen möchten, außerdem zieht es uns zur LBM, einige von uns arbeiten (echte Arbeit mit Bezahlung), drücken die Schulbank oder studieren. so in etwa. also keine Sorge, wir schalten schon alles weg, nur halt nicht rund um die Uhr. (übrigens wurden heute schon mehr als 2 Bilder geschaltet ;-) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| das ist natürlich klar ;) ich hab ja nicht gefragt ob ihr in eurem realleben gerade zu viel zu tun habt ...also das kann ich jetzt wirklich nicht beaurteilen und muss jeder für sich entscheiden wieviel er auf mexx tut und wieviel in sä rieahl wörld xD sondern nur obs für heute nen bestimmten grund gibt, hätte ja sein können~ o_o also kannst dir deine floskeln sparen x) ich glaub die kennt schon jeder...ich dachte nur wenn man ca 40 aktive teilweise aktive freischalten hat...wären da immer genug reserveschalter XD weil 2 fanarts (und da wo ich geschrieben habe warens in meiner übersicht 2) sind ehm. ja schon wenig °°...punkt |
|
![]() |
||||||
| > sondern nur obs für heute nen bestimmten grund gibt, hätte ja sein können~ o_o also kannst dir deine floskeln sparen x) ich glaub die kennt schon jeder...ich dachte nur wenn man ca 40 aktive teilweise aktive freischalten hat...wären da immer genug reserveschalter XD Stimmt normalerweise auch - aber ab heute geht die LBM los. ^^ Ziemlich viele (bzw. fast alle) Freischalter sind zumindest einen Tag da, so dass es dieses Wochenende zu etwas längeren Wartezeiten kommen könnte. Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha...das erste Bild das bei mir als adult gelten soll...okay, und wenn ich es einfach unter Adult setze? Ich mache es einfach mal, ist zwar blöd aber okay...:-( [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/endivie.gif[/img] Name: Sally Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist...geht gar nicht...bitte schaltet es frei....es war eine Wichtelaktion und das Wichtelkind wartet darauf das es hochgeladen wird...ich möchte nicht als unzuverlässig gelten...wenn dann stellt es bitte unter Adult wenns machbar ist...bitte...ansonsten löscht es und ich stelle das dann im Forum klar. Ich habe das Bild auch auf kakao.de hochgeladen...also, es wäre nicht so tragisch wenn es weg wäre... [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/endivie.gif[/img] Name: Sally Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich hier richtig, wenn ich fragen will ob mein FA freigeschalten werden würde, wenn ich es hochlade? oÔ Es geht um ein Bild, dass ich in der Schule auf Karopapier of doom gezeichnet hatte. War als Kritzelei gedacht, gefiel mir dann aber echt gut, sodass ich versucht hab das Karomuster am PC zu retouchieren. http://[...]/mitglieder/bilder/1/0/3870101.jpg Ist das so in Ordnung oder würde es wegen Karo gelöscht werden? A cleptomaniac rat stole my siggi! ó0Ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://[...]/mitglieder/bilder/1/0/3870101.jpg > Ist das so in Ordnung oder würde es wegen Karo gelöscht werden? ich würde es löschen, man sieht das Karopapier noch problemlos löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich würde es löschen, man sieht das Karopapier noch problemlos O.k. Dann lass ich's bleiben. War mir nur nicht sicher, ob man das Karo noch sieht, hab 'nen grottigen Bildschirm, da sah's nicht so aus. A cleptomaniac rat stole my siggi! ó0Ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, also ich will mich jetzt hier wirklich nicht beschweren und ich will auch nicht gleich überprüft werden...aber ich hab gestern ein Bild Hochgeladen...von einem Indianer...was ich selbst gemacht hab und jetzt wurde es zurück gestellt... Na ja ich würde einfach nur mal gerne wissen warum? Weil ich kann mich nicht endsinnen das ich eine der Regeln mit diesem Bild gebrochen hab...oder ist es wegen dem leichten Grünschimmer? wenn es das ist dann hab ich den erklärt...und noch mal zeichnen...T^T ich hab kein schwarz mehr und es währ einfach zu viel arbeit... Na ja wenn mir das jemand mal erklären könne wär ich sehr dankbar...hat jetzt aber keine dringlichkeit.. Liebe grüße DarkSoka Blut überströhmt liegst du vor mir da...völlig reglos und still...bitte sag doch was...es tut mir so leid...was hab ich Blos getan...oh, ich kann es gar nicht glauben...leider ist es wahr...und die Schuld daran trägst duhu...allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DarkSoka: Ein neuer Freischalter war sich nur nicht so sicher, ob das Bild vielleicht nicht abgezeichnet oder gar gepaust ist. Aber keine Sorge, mit deinem Bild ist alles okay und es wird bald geschaltet ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ara Vielen lieben dank für die schnelle Antwort ^^ jetzt kann ich es wenigstens verstehen...und das Bild ist wirklich nicht abgezeichnet..meine Mum saß die ganze zeit neben mir...ich hab mir nur anregungen aus Büchern geholt...aber ich versteh das ihr da aufpasst...bin ja auch niemanden böse...wollt es halt nur wissen ^^ Liebe Grüße DarkSoka Blut überströhmt liegst du vor mir da...völlig reglos und still...bitte sag doch was...es tut mir so leid...was hab ich Blos getan...oh, ich kann es gar nicht glauben...leider ist es wahr...und die Schuld daran trägst duhu...allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C:\Dokumente und Einstellungen\Gabie\Eigene Dateien\Eigene Bilder\lisas bilder\Mein Engel\Rika & ihre Schwester.jpg ich hoffe der link funktioniert @.@' |
|||||||
|
![]() |
||||||
C:\Dokumente und Einstellungen\Gabie\Eigene Dateien\Eigene Bilder\lisas bilder\Mein Engel\Rika & ihre Schwester.jpg Hey, der Link kann nicht funktionieren, weil es ein Dokumentenpfad ist. Lade das Bild doch bei photobucket oder imageshack hoch und verlinke dann nochmal. ^^ ~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~ We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet? Miku & Kanon: Tokio Hotel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > C:\Dokumente und Einstellungen\Gabie\Eigene Dateien\Eigene Bilder\lisas bilder\Mein Engel\Rika & ihre Schwester.jpg > > ich hoffe der link funktioniert @.@' > > Nein leider nicht. Was du da kopiert hast ist nur der Pfad,Der den Ort des Bildes auf deinem Computer beschreibt! Damit wir zugriff auf das Bild haben, must du es erst im Internet hochladen ^^ zum Beispiel in deinem Steckbrief,deinem Weblog oder auf www.imageshack.us ! edit: zu langsam x3 one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 11:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soooo~ es ist jetzt in meinem weblog X__X'~ ...sry das es so groß is ><''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist dieses Bild zurück gestellt bitte öÖ' jezt sagt mir nich wegen dem Blut öÖ'' das gehört doch aber dazu Q__Q Lg Lucy |
|||||||
|
||||||
| > Warum ist dieses > Bild zurück gestellt bitte öÖ' > jezt sagt mir nich wegen dem Blut öÖ'' > das gehört doch aber dazu Q__Q > > Lg > Lucy Doch, es geht um die Frage, ob es als Adult markiert werden muss oder nicht. |
|
![]() |
||||||
| warum is das den jetz wieder adult Q_Q die Lines waren dopch auch nich adult >__> dat soll einer verstehn Lg Lucy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich wollte, dass dieses bild am 15 freigeschaltet wird. jetzt ist es zurückgestellt. warum? wird es trotzdem am 15 freigeschaltet oder gibts wieder irgendwelche probleme? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476014 |
|||||||
|
||||||
| > hallo, > ich wollte, dass dieses bild am 15 freigeschaltet wird. > jetzt ist es zurückgestellt. warum? > wird es trotzdem am 15 freigeschaltet oder gibts wieder irgendwelche probleme? > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476014 Ein Bild, bei dem ein Terminwunsch steht, wird herausgenommen aus der normalen Freischaltliste, denn dort stört es ja dann nur die normale Reihenfolge, und falls es zufällig einmal mehrere solche Bilder sind, dann würden die sich schnell aufstauen zu einer unnützen kleinen Schlange, die nur im Weg ist. Also wird es zurückgestellt. Ganz normal. |
|
![]() |
||||||
| also ist das völlig normal und es wird freigeschaltet am 15? es tut mir leid, wenn ich nerve und eure nerven strapaziere, aber es ist mein erstes wichtelbild und ich bin hibbelig >< und will eben das alles klappt, bevor wieder irgendwelche probleme und stilfragen auftreten, wie so häufig in letzter zeit uû |
|||||||