Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @-Lelo- Mit Adult hat das nichts zu tun, es geht viel eher darum, dass die Wettbewerbsoutlines abgezeichnet sind. Hab einfach noch etwas Geduld ^^ --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ... Ich hab doch aber die Outlines gepostet (beim Zeichnerkommentar) Also geht es nicht um mein FA sondern nur um die Outlines? Danke für die Antwort <3 Panda xD (\_/) (O.o) (" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! don't click this link... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also geht es nicht um mein FA sondern nur um die Outlines? Genau, in dem Fall müsste deine Colo als abgezeichnet gekennzeichnet werden. Aber Colo-WBs mit abgezeichneten Outlines sind nicht erlaubt, also muss das jetzt geklärt werden. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke Gamesh :) kein thema :) ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg Aber komisch, dass das nicht früher aufgefallen ist, denn meine Einsendung ist nicht die einzige ^^" Aber danke nochmal für die Hilfe, hab's jetzt verstanden :D lg <3 Lelo Panda xD (\_/) (O.o) (" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! don't click this link... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu! Ich kanns mir zwar schon denken, frage aber trotzdem mal sicherheitshalber nach. Grund für zurückstellung dieses Bildes? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1469966 biba bu || ♥ ぶ ♥ || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bu, Frage nach Shota. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FAKK VERKLICKT! >//<° *schwör* *ignorieren! PULIIIIZ *sich in grund und Boden schäm* :´D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 23:17:11 | |||||||
|
||||||
| Wer weniger Stress mit dem Hochladen haben will kanns einfach hier hochladen, da wird weniger gezickt. Einfach den Link hier posten und fertig, da wird dann max. der Link gelöst. /Link von Admin entfernt/ |
||||||
| Am 04.03.2009 geändert von Engelszorn. Grund: |
|
||||||
| hat sich erledigt <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:14:16 |
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^^ diesmal hab ich n etwas anderes Problem bei folgendem art hab ich am anfang eingestellt das es Zum Wettbewerb ist und auch zum themnbereich fantasie gehört. jetzt steht aber statt Fantasie B-shounen da und ich kann es auch nicht ändern... bin schon x-mal auf bearbeiten gegangen aber ich kann nix ändern... was kann man da machen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1469932&sort=zeichner&ordner=-1 Liebe grüße Lintu13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Frage nach adult. Und bitte setze auch deinen Post auf adult. Lintu13 Am besten meldest du dich mit deinem Problem in diesem Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920 Das ist der offizielle Hilfethread für die Fanart-Sortierer. Da kann man dir besser weiterhelfen als hier. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Avatar by abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 11:50:40 | |||||||
|
||||||
| Noch mal Hallöchen :) http://www.bilder-space.de/show.php?file=04.03rFfTgW4XMXOidwh.jpg Hatte schon mal nachgefragt wieso es zurückgestellt wurde, aber ist wohl unter gegangen... Nun meine Frage, wieso wurde es gelöscht?? Die Outlines ( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1441123&sort=zeichner&ordner=-1 ) wurden doch auch hochgeladen, wieso jetzt die Colo nicht? Habe dafür keine Vorlagen verwendet außer wie angegeben : die Rosen sind Brushes... Link dazu hatte ich angegeben... Danke schon mal für die Antwort. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 13:37:33 |
|
![]() |
||||||
| > Noch mal Hallöchen :) > > http://www.bilder-space.de/show.php?file=04.03rFfTgW4XMXOidwh.jpg > > Hatte schon mal nachgefragt wieso es zurückgestellt wurde, aber ist wohl unter gegangen... > > Nun meine Frage, wieso wurde es gelöscht?? > > Die Outlines ( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1441123&sort=zeichner&ordner=-1 ) wurden doch auch hochgeladen, wieso jetzt die Colo nicht? > > Habe dafür keine Vorlagen verwendet außer wie angegeben : die Rosen sind Brushes... Link dazu hatte ich angegeben... > > Danke schon mal für die Antwort. es wirkt als hättest du ein foto als vorlage genommen. deshalb wurde es zurückgestellt. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Und was kann ich da jetzt machen? Hab noch ne andere Coloversion davon, die aber Schrott is. Würde die aber "herzeigen" falls es was an der Entscheidung des Löschens ändert. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet warte einfach ab. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Worauf soll ich warten? Es wurde ja bereits gelöscht... Sorry falls meine Drängelei nerven sollte, aber manche Sachen versteh ich halt einfach nicht... Eben zB wieso die Outlines okay sind und die Colo eben nich... Dennoch liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ach ja jetzt seh ichs auch. ich hab mich nur erinnern können, bei deinem bild (outlines) etwas nachgeforscht zu haben. ich leite dein anliegen weiter. es kann sein, dass ein neuer schalter deine colo versehentlich gelöscht hat. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich danke dir... |
|
![]() |
||||||
| Hiho~ Bild Auch ich hab mal ne Frage :) Leßt ihr FA-Freischalter auch mal den Text oder schaut ihr euch nur die Bilder an? Ich zitier euch mal ^^; Bilder, die so gut dem Original ähneln, können als Kopien betrachtet werden und stellen somit Urheberrechtsverletzungen dar. Dagegen habe ich ja nichts, da stimme ich euch auch zu. Jedoch hab ich in meiner Beschreibung (das schreibe ich eigentlich in jede, sobald ich irgendwas als Vorlage/Referenz etc verwende), dass das Design dem Urheber gehört, bzw kopiergeschützt ist (in meinem Fall ist es Tite Kubo) und dass ich es Übung genommen habe ^^ und es keinesfalls als "Eigenkreation"sehe /hmm Naja, liegt dennoch in eurem Entscheiden, vielleicht wars auch gut so... Schönen Tag noch :) Beru Edit: ich seh grad, ihr habt mein bild über das original gelegt lol When the Angels in the Sky Nomore able are to Fly ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 14:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hiho~ > > Bild > > Auch ich hab mal ne Frage :) > Leßt ihr FA-Freischalter auch mal den Text oder schaut ihr euch nur die Bilder an? > Ich zitier euch mal ^^; > Bilder, die so gut dem Original ähneln, können als Kopien betrachtet werden und stellen somit Urheberrechtsverletzungen dar.> > Dagegen habe ich ja nichts, da stimme ich euch auch zu. Jedoch hab ich in meiner Beschreibung (das schreibe ich eigentlich in jede, sobald ich irgendwas als Vorlage/Referenz etc verwende), dass das Design dem Urheber gehört, bzw kopiergeschützt ist (in meinem Fall ist es Tite Kubo) und dass ich es Übung genommen habe ^^ und es keinesfalls als "Eigenkreation"sehe /hmm > Naja, liegt dennoch in eurem Entscheiden, vielleicht wars auch gut so... > > > Schönen Tag noch :) > Beru > > Edit: ich seh grad, ihr habt mein bild über das original gelegt lol natürlich lesen wir sowas. Vor allem, wenn der Zeichner in seinem Kommentar noch auf seinen Rechtsverstoß hinweist, wie in Deinem Fall. Wenn ich einen Apfel klaue und draufschreibe "gehört dem Obststand am Bahnhof", bevor ich ihn esse, macht das den Vorgang auch nicht legal. Du kannst gern kopieren, was immer Du willst, aber nicht veröffentlichen, OHNE die ERLAUBNIS des Urhebers zu besitzen. Es stand nicht im Text, daß Du die Erlaubnis hast. Wenn Du meinst, das Urheberrecht solle geändert werden, wende Dich an Deinen Bundestagsabgeordneten. Bis zur Gesetzesänderung werden wir uns ans geltende Recht halten. Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, dann hab ich eure Fassung missverstanden ^^ Entschuldigt. Dennoch versteh ich nicht so ganz, wieso Ihr dann die meisten (1:1)Abgezeichnet-Gekennzeichneten Fanarts freischaltet? (Sofern, da steht von welcher Quelle diese entnommen wurde) Ich mein jetzt so Beispiele wie Meins. Wenn ich tagtäglich auf die Upload Seite schau sind 20% der Fanarts (jetzt im Extremfall) abgezeichnet worden (von Urhebern die es sicherlich nicht erlauben bzw wo die Zeichner der Fanarts sicherlich nicht nach einer Lizenz nachgefragt haben sei es aus sprachlicher Seite oder einfach die 0-Bock-Stellung-Wird-schon) When the Angels in the Sky Nomore able are to Fly ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 15:31:36 | |||||||
|
||||||
| Soweit ich weiß geht es um die Qualität der abgezeichneten Bilder...die darf nich zu sehr an den Originalen liegen sonst wirds nich freigeschaltet... |
|
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3848190.jpg Hallo! Mein Bild wurde erst nicht hochgeladen, weil ich nicht direkt geschrieben habe, dass das Foto im Hintergrund selbst gemacht ist und deshalb benutzt werden darf. Aber danach wurde es von den Freischaltern gelöscht. Deshalb dachte ich, lade ich es neu hoch, mit der richtigen Erklärung dazu. Daraufhin habe ich jedoch eine ENS bekommen, in der mir gesagt wurde, dass ich kein Bild zwei Mal hochladen darf, sondern es bearbeiten soll. Jetzt ist es wieder gelöscht... Wie kann ich denn jetzt das Bild endlich hochladen, so dass es auch freigeschalten wird? |
|
![]() |
||||||
Achso, dann hab ich eure Fassung missverstanden ^^ Entschuldigt. Benutze dazu einfach den reklamieren Button, am besten mit Vorlage zum Original. Auch wir Schalter können nicht jedes Bild einer jeden Serie kennen. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
||||||
| also, mein Fanart wurde zurückgestellt, weil es angeblich ned meine Outlines sein sollen. Dem ganzen muss ich aber leider wiedersprechen, es ist ganz allein meine SKizze ;) (+ Colo versteht sich) http://www.osaft.eu/wp-content/uploads/2009/03/sailor1.png Recht herzliche Grüße Lairosiel ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 19:41:56 |
|
![]() |
||||||
Oki Danke euch beiden :) ist zwar ein wenig unfair, aber verständlich xD When the Angels in the Sky Nomore able are to Fly ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 19:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3848190.jpg > > Hallo! > > Mein Bild wurde erst nicht hochgeladen, weil ich nicht direkt geschrieben habe, dass das Foto im Hintergrund selbst gemacht ist und deshalb benutzt werden darf. Aber danach wurde es von den Freischaltern gelöscht. Deshalb dachte ich, lade ich es neu hoch, mit der richtigen Erklärung dazu. Daraufhin habe ich jedoch eine ENS bekommen, in der mir gesagt wurde, dass ich kein Bild zwei Mal hochladen darf, sondern es bearbeiten soll. Jetzt ist es wieder gelöscht... > Wie kann ich denn jetzt das Bild endlich hochladen, so dass es auch freigeschalten wird? Die Outlines hast du bereits in der Galerie, und die Colo ist nicht von dir, demnach besteht an dem Bild keine neue Eigenleistung, was es zu einem Doppelupload macht. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh nicht warum unser Bild zurückgestellt wurde? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1471516 |
|
![]() |
||||||
| No-Neets-de frage nach politischem inhalt. ...ob das so in ordnung geht ;) sieht momentan aber gut für dich aus. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 15:48:01 | |||||||