Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
> Reine Bilder haben bei den Dôjinshis nichts zu suchen und werden nicht freigeschaltet, sorry ^^; aber als normales FA würde es sicher wegen zu geringer leistung nicht zählen^^° Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh oO nach langem malwieder ein "Zurückgestellt" Hier das FA: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1474466 Darf ich fragen worans liegt? Irwas bei 2-3 Uhr nachts hochgeladen und es war jetzt noch nicht on, da dachte ich halt; dauert sicher noch *mal nachguck* wie ichs immer mach und nu steht halt zurückgestellt... Ich hab allerdings keine ahnung worans liegen könnt, vielleicht weil das Wichtelkind erst am 15. gebu hat? o_O Wenn das der grund ist, bitte dennoch hochladen >_< ich will ja sicher gehen und übergeb den Link jemanden ders am 15. weiterreicht! Wenns nen anderer Grund is, bin ich gespannt, welcher! xD Danke schonmal für Antwort und Zeit! - san san Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise? Fan Art Factory Postkarten im Anime Stil? :3 Hier bekommt ihr gleich DREI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wurde nachgefragt ob der text nicht zu dominant sei. bis jetzt hat sich noch niemand dazu geäußert aber ich denke du musst dir keine sorgen machen. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön! Kann ich bis morgen auf ein Ergebniss HOFFEN? ^^"" Denn wie ind er Beschreibung ja auch erwähnt, morgen früh bin ich dann weg, und ich wüsste shcon gern, obs on is! xD Das wär sonst schon blöd... aber naja, zur Not geb ich halt den DA link weiter x_X aber danke füs Hoffnung machen xD - san san Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise? Fan Art Factory Postkarten im Anime Stil? :3 Hier bekommt ihr gleich DREI! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 12:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das leider nicht. ist das ein geburtstagsbild? dann sag ich sie mögen sich beeilen. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cleo-sama: Die Rubrik Doujinshi find ich jetzt nicht naxhvollziehbar ...wie sehen die karten denn aus? prinzipiell würde ich dir raten mehrere karten (z.B. je eine kartenfarbe) zu einem großen bild zusammen zu kollagieren. ansichtsexemplare wären schon besser zum beurteilen- hast du zufällig einen link? ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @cleo-sama: > Die Rubrik Doujinshi find ich jetzt nicht naxhvollziehbar ...wie sehen die karten denn aus? prinzipiell würde ich dir raten mehrere karten (z.B. je eine kartenfarbe) zu einem großen bild zusammen zu kollagieren. ansichtsexemplare wären schon besser zum beurteilen- hast du zufällig einen link? also im moment hab ich das nicht kann aber eins erstellen^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ein Geburtags Bild, einer art wichtelaktion.. also mein Wichtelkind hat halt bald geburtstag. Allerdings erst am 15.03. Also is Eile, rein Theo nicht notwendig! ^^" Das Prob is aber ich fahr morgen voraussichtlich bis 15. / 16. oder eventuell auch länger weg. Nicht wirklich Planbar ^^" und da wollt ich den Link halt einer geben zum weiterleiten. Wär halt schön gewesen, wnen ich WEIß, dass es nun freigeschalten is ;P Aber ich denk mal das geht schon... Ich geb ihr einfach beide Links zum weiterreichen. Von DA und hier von Mexx, falls es dann gelöscht sein sollte (was ich nicht hoffe x_X) dann kann sie auf den link von DA zurück greifen. was aber auch schade wär, weils ja ne Aktion hier von mexx ist! xD naja, trotzdem danke erstmal *noch zu tun habz* - san san Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise? Fan Art Factory Postkarten im Anime Stil? :3 Hier bekommt ihr gleich DREI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cleo-sama: tu das bitte :) das machts am leichtesten. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post weiter unten lesen. Anderes Arrangement wurde jetzt hochgeladen. Hallo! Mein Cosplayzubehör (hier: http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/5/0/3864205.jpg ) wurde mit dieser Begründung gelöscht: (x ) Ablenkender Hintergrund/Körperteile Deine Bastelei muss im Mittelpunkt stehen (erfüllt!); fotografiere sie so, dass sie gut zu sehen ist (erfüllt!). Bitte sorge für einen Hintergrund, der nicht ablenkt (neutrale Decke! erfüllt!) d.h. keine fremden Zeichnungen, dein komplettes Zimmer oder dein Mangaregal im Hintergrund. Achte darauf, dass der größte Teil des Bildes möglichst von deiner Bastelei in Anspruch genommen wird (erfüllt!). Du kannst deine Bastelei inszenieren, aber das Arrangement sollte deine Bastelei unterstützen und sie nicht übertrumpfen. (Passt farblich, macht durch den Höhenunterschied alles besser sichtbar, keine störenden Zusatzelemente, die ablenken, erfüllt!) Das verstehe ich nicht, da ich immer nach eurem Tutorial arbeite, in dem ja gefordert wird, dass man seine Basteleien entsprechend inszeniert: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial Kann ich es jetzt bitte wieder hochladen? Ich finde es unfair, wenn schlecht fotografierte und zusammengeschnittene Basteleien durchkommen (also ich jetzt jedes Teil einzeln fotografieren und zusammenstückeln würde), man aber dafür getreten wird, wenn man eine halbe Stunde lang auf dem Boden rumrobbt, 30 Bilder macht und das schönste Arrangement dann hochlädt, welches man auch noch nach dem Animexx-Tutorial für Basteleien zusammengestellt hat. "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 19:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! Mein Cosplayzubehör (hier: http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/5/0/3864205.jpg ) wurde mit dieser Begründung gelöscht: > (x ) Ablenkender Hintergrund/Körperteile > Deine Bastelei muss im Mittelpunkt stehen (erfüllt!); fotografiere sie so, dass sie gut zu sehen ist (erfüllt!). Bitte sorge für einen Hintergrund, der nicht ablenkt (neutrale Decke! erfüllt!) d.h. keine fremden Zeichnungen, dein komplettes Zimmer oder dein Mangaregal im Hintergrund. Achte darauf, dass der größte Teil des Bildes möglichst von deiner Bastelei in Anspruch genommen wird (erfüllt!). Du kannst deine Bastelei inszenieren, aber das Arrangement sollte deine Bastelei unterstützen und sie nicht übertrumpfen. (Passt farblich, macht durch den Höhenunterschied alles besser sichtbar, keine störenden Zusatzelemente, die ablenken, erfüllt!) > > Das verstehe ich nicht, da ich immer nach eurem Tutorial arbeite, in dem ja gefordert wird, dass man seine Basteleien entsprechend inszeniert: > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial > > Kann ich es jetzt bitte wieder hochladen? Ich finde es unfair, wenn schlecht fotografierte und zusammengeschnittene Basteleien durchkommen (also ich jetzt jedes Teil einzeln fotografieren und zusammenstückeln würde), man aber dafür getreten wird, wenn man eine halbe Stunde lang auf dem Boden rumrobbt, 30 Bilder macht und das schönste Arrangement dann hochlädt, welches man auch noch nach dem Animexx-Tutorial für Basteleien zusammengestellt hat. Atsusa,da ich das Tutorial mit Major geschrieben habe, antworte ich Dir mal (das Bild habe ich allerdings nicht gelöscht) da oben rechts und links sind noch irgendwelche Gegenstände /Ecken im HG, vielleicht haben die den Freischalter gestört. Mein Hauptkritikpunkt wären die Schuhe, die man kaum im Detail erkennen kann. Sie sind schwarz, müssen also besonders gut beleuchtet werden. (gut zu sehen = nicht erfüllt) so wie das aussieht, hast Du geblitzt. Versuche es mal mit Leuchten und dem Zeitauslöser oder Leuchten plus Blitz (Zwangsblitz einschalten). Oder mit Nachbearbeiten: Aufhellen der Schuhe und Abdecken der störenden Ecken mit dem Clone Stamp Tool. Geht alles, und dauert nicht lange. Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dankeschön fürs hochladen :3 da hab ich doch gleich nochmal ne frage, eh ichs hochlad, und es wird gelöscht und zurückgeschalten frag ich leiebr vorher xD wie schauts damit aus? http://angel-sanne.deviantart.com/art/Bookmarks-3-6-115491383 darf ich das ganz normal als FA hochladen? zählt zu Ragnarok Online ^ das vorletzte mal musste ichs als bBastelei hochladen, allerdings waren es auch Fotos gewesen, da ich zu der zeit keinen Scaner zurverfügung hatte. siehe dieses hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1437168&sort=zeichner&ordner=-1 *hgeut nerv* sorry xD Danke schonmal :3 *wieder abdüs* - san san Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise? Fan Art Factory Postkarten im Anime Stil? :3 Hier bekommt ihr gleich DREI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Ich hab jetzt noch ein anderes Arrangement hochgeladen, was vom Winkel (und demnach auch der Beleuchtung) etwas anders ist, so dass man auch mehr von den Schuhen sieht. Gefällt mir zwar nicht so gut, aber vielleicht geht es ja jetzt durch^^ Major meint auch, dass es ja an der Ecke gelegen haben könnte. Ich bin momentan echt ahnungslos, weil es viel mehr grenzwertige Bastelei-Bilder gibt und diese einfach geschaltet werden. Vor allem: Ich habe schonmal ein Arrangement mit einer roten Decke und einer Kerze hochgeladen und dabei auch zwei Gegenstände gezeigt und das kam auch ohne Probleme durch... "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1474851 warum wurde das zurückgestellt? scanrand kann keiner vorhanden sein. es ist nicht geklaut. und mir ist auch nicht bekannt, dass jemand die kategorie speisen und getränke für sich gepachtet hat. dass es von mir ist, kann man wunderbar an einem älteren FA von mir sehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1265926&sort=zeichner&ordner=-1 das bild ist noch wesentlich älter und ich hab schon damals diesen stil bei verniedlichten bildern gehabt. warum also? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde mein Pic: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1472858 Schon seit Samstag zurückgestellt? Ich habe extra noch eine Mail an Mexx geschickt ob Memes hier bei Mexx erlaubt sind und hab eine eindeutige Bestätigung bekommen: Hallo, ja Memes sind erlaubt :) Wäre aber schön, wenn du eigene machen würdest und keine, die du von DA übernimmst. Moin! Ich wollt mich mal erkundigen ob Memes bei Animexx erlaubt sind, da ich die auch schon ziemlich oft bei DeviantArt gesehen hab und ich gerne mal soetwas bei Animexx hochladen würde. Könnte dann halt wer Lust hat eine Vorlage machen ála: http://aishuulovessweets.deviantart.com/art/Ai-s-OC-MEME-89071309 und andere User könnten die dann eben "gefüllt" hochladen: http://ligernekoka.deviantart.com/art/Ai-s-OC-Meme-Night-90385569 Ich weiß das die leeren Texte nichts in der Mexx-Gallerie zu suchen haben, aber ausgefüllte Memes wären doch eigentlich erlaubt da man ja selber was dazu zeichnen muss, oder? Und wenn die Memes mit Kritzeleien ausgefüllt würden, könnte man die ja auch wie ein normales Bild mit der Begründung "Kritzelei" (oder so) löschen.Ich für meinen Teil hätte Spaß daran, vor allem wenn man wieder mal wieder nicht wüsste was ich zeichnen soll. Man könnte ja ein Extra-Meme Forum eröffnet wo die leeren Vorschläge reinkommen könnten und die ausgefüllten kann man ja dann in seine FA-Gallerie hochladen. Danke für die Aufmerkseinkeit, über eine Antwort würde ich mich freuen (egal ob per E-mail oder ENS) lg KillerSheep Mit freundlichen Grüßen, Engelszorn Animexx-Team Daher frage ich mich warum mein Meme trotzdem zurückgestellt wurde und vor allem auch so lange? Wen ein Regelverstoß oder sonstiges vorliegt würde ich aber auch gern wissen WAS nicht passt. dat KillerSheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe extra noch eine Mail an Mexx geschickt ob Memes hier bei Mexx erlaubt sind und hab eine eindeutige Bestätigung bekommen Wir sind ca. 40 Freischalter und können nicht ahnen, was du nen Admin gefragt hast ;) Und ein Freischalter war sich halt nicht sicher ob sowas erlaubt ist oder nicht. Hättest du die ENS gleich im Kommentar verlinkt wärs wohl schneller gegangen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 22:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, alles kla, danke das es etz doch freigschalten wurde... ^^ Ich hoffe nur das meine nächsten Memes nich wieder zurückgestellt werden... XD Danke nochmals <3 dat KillerSheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wurde mein bild zurückgestellt? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuzuru: Du hast zwar regelkonform die Outlines angegeben, aber beim Zeichner auf DA ist nicht vermerkt ob die Outlines zu weitercoloration freigegeben sind. --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH O.O besteht denn noch die möglichkeit,dass es freigeschalten wird? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das steht noch zu Diskussion, hab noch etwas Geduld. ^^ Hast du den Zeichner um Erlaubnis gefragt ob du es colorieren darfst? --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm gut.. nee hab ich leider nich gemacht..hab ja auch eben erst gesehn, dass dort nichts von "feel free to color" oder was in der art stand -.- obwohl ich eig immer vorher guck aber dieses mal <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 11:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann stehen deine Chancen ziemlich schlecht, tut mir leid --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ja eben auch ne anfrage an den zeichner abgeschickt..nur wann die antwort kommt ist die nächste frage -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben das Bild noch in der Warteschleife, melde dich am Besten noch einmal wenn du eine Antwort erhalten hast. Um so etwas in Zukunft zu vermeiden solltest du dich vorher um die Erlaubnis kümmern. ;) --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall..das passiert mir sicher nicht noch einmal..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich hab ich eine antwort bekommen und mir wurde erlaubt sie zu colorieren: http://img9.myimg.de/erlaubnis68317.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endlich hab ich eine antwort bekommen und mir wurde erlaubt sie zu colorieren: > > http://img9.myimg.de/erlaubnis68317.jpg wurde weitergeleitet löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey alle zusammen ^^ puh~ ich bin stinksauer >< ich wollte gestern ein bild hochladen~ soweit war auch alles in ordnung... und plötzlich krige ich am nöchsten tag eine ens das ich angeben soll wenn ich das bild abgezeichnet habe. nur das dumme an der sache ist DAS ICH ES NICHT ABGEZEICHNET HABE ! ich habe dieses blöde bild sogar inna schule gezeichnet. und die charas die da drauf zu sehen sind gabs auch in meiner zeichner gallerie schon lange vorher. von daher frage ich mich wie die auf diesen mist kommen - -**** was soll ich den jetzt machen ? das ist das erste mal das ich sone fuck unterstellung von '' ideenklau '' bekommen habe. vorallem will ich auch wissen von wem oder von was ich das bild abgezeichnet haben soll !!!??? bitte helft mir ! lg pantsu chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey patsu-chan ! :) bevor hier irgendwas passiert: GAAAANZ tief durchatmen und erstmal beruhigen. Man kann über alles reden aber ganz gelöst, ne? ;) ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 18:24:08 | |||||||