Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

>>>Chisako,

es wird gefragt, ob das mit dem Text so geht, da er ziemlich auffällig ist und auf deinem Bild praktisch mehr Text als Zeichnung ist.<<<

Achso, alles klar!
Schade drum, aber wenn es gar nicht anders get, überarbeite ich das Bild nochmal :(.
>>The knack of flying is learning how to throw yourself at the ground and miss<<

(~ Douglas Adams)

Zuletzt geändert: 17.09.2008 19:13:23

Von:   SLeePyHeaD 17.09.2008 19:15

> Achso, alles klar!
> Schade drum, aber wenn es gar nicht anders get, überarbeite ich das Bild nochmal :(.

Warte erstmal ab, es ist noch nichts entschieden. Vielleicht kommt's ja so durch. : )
---
I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls.
~*~*~
"Jacob Black wants to see me. That's why he's still here."
That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls.

Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:16

>>>Warte erstmal ab, es ist noch nichts entschieden. Vielleicht kommt's ja so durch. : )<<<

Ah, gut. Okay, danke :)

>>The knack of flying is learning how to throw yourself at the ground and miss<<

(~ Douglas Adams)

Von:    Racami 17.09.2008 19:45

Ok dann lags also echt an fanartstau^^
thx für die info und fürs inzwischen frei schalten^^

Von:    Soma_Cruz 17.09.2008 20:25

Warum ist mein Fanart noch nicht frei geschaltet?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1362831

Ich habe mich informiert was in den adult Bereich gehört. Es ist kein Gewaltverherrlichendes Bild noch werden Bondage/ Fesselspiele etc. gezeigt. Es ist total harmlos!

Von:   SLeePyHeaD 17.09.2008 20:35

> Warum ist mein Fanart noch nicht frei geschaltet?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1362831
>
> Ich habe mich informiert was in den adult Bereich gehört. Es ist kein Gewaltverherrlichendes Bild noch werden Bondage/ Fesselspiele etc. gezeigt. Es ist total harmlos!

Weil es wie über 350 andere Bilder auf Freischaltung wartet. Geduld! Solange da nichts von "zurückgestellt" steht, steckt es einfach nur in der Warteschleife.
---
I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls.
~*~*~
"Jacob Black wants to see me. That's why he's still here."
That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls.
Zuletzt geändert: 17.09.2008 20:36:26

Von:   abgemeldet 17.09.2008 20:54

öh ... hi ...
frage :
wieso wurde mein fa zurückgestellt ?
hab ich was falschgemacht?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1362678

Hitler ist tot
Nazis sind Krank
Färbt euch die Haare
Es lebe der Punk !!!

Von:   abgemeldet 17.09.2008 21:04
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1362824

Okay, warum wurde dieses Fanart wieder zurückgestellt? -.-' Es steht zwar nicht da, dass es zurückgestellt wurde, doch wurde das Bild einer anderen Mexxlerin eher freigeschaltet als meines und das obwohl sie ihres erst nach mir hochlud!

Von:   abgemeldet 17.09.2008 21:09

tolle argumentation ...
mann nur weil s früher oder später hochgeladen ist bringt das gar nix zu sache du hast wohl genauso wie ich iwas übersehen was nicht sein sollte ...
Hitler ist tot
Nazis sind Krank
Färbt euch die Haare
Es lebe der Punk !!!

Von:   abgemeldet 17.09.2008 21:11

>>wieso wurde mein fa zurückgestellt ?
>>hab ich was falschgemacht?

das war ich *handheb*
Ich meinte mich an eine diskussion bezühlich des bildes zu erinnern oder sowas, wegen unsicherheit zurückgestellt. sobald sich das aufklärt wirds geschaltet denke ich ^^

sorry fürs panikmachen aber ich frag lieber 2 mal nach als einmal was falsches zu schalten.

@ Uke_Ryou

............wenn 3 leute gleichzeitig schalten dann sieht es meistens so aus das einer vorn, einer hinten und einer in der mitte der liste schaltet. wenn der vorne also schneller ist als der hinten wird logischerweise ein neues fanart schneller geschaltet als ein altes. das hat mit zurückgestellt nichts zu tun (und mit bevorzugungen auch nix falls das als unterstellung noch kommen sollte)
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 17.09.2008 21:14:11

Von:   abgemeldet 17.09.2008 21:13
> das war ich *handheb*
> Ich meinte mich an eine diskussion bezühlich des bildes zu erinnern oder sowas, wegen unsicherheit zurückgestellt. sobald sich das aufklärt wirds geschaltet denke ich ^^
>
> sorry fürs panikmachen aber ich frag lieber 2 mal nach als einmal was falsches zu schalten.

Und warum wurde darüber diskutiert? Ist zu viel nackte Haut zu sehen? Oder sind die Brüste zu anmaßend? -.- Ach ne, der gelangweilte Blick ist zu herb, ich weiß! ^_^ Man, ey... Muss man das verstehen?

Von:    Ellerfru 17.09.2008 21:13

> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1362824
>
> Okay, warum wurde dieses Fanart wieder zurückgestellt? -.-' Es steht zwar nicht da, dass es zurückgestellt wurde, doch wurde das Bild einer anderen Mexxlerin eher freigeschaltet als meines und das obwohl sie ihres erst nach mir hochlud!

Das ist doch überhaupt nicht zurückgestellt... Hängt vermutlich noch in der Warteschleife.
Wenn mehrere Leute gleichzeitig schalten, sind sie an unterschiedlichen Enden der Liste tätig, so dass es durchaus möglich ist, dass ein Bild, das später hochgeladen wurde, früher freigeschaltet wird. Das lässt sich nicht ändern, ansonsten könnte ja immer nur ein Freischalter zur Zeit arbeiten, wodurch alles viel länger dauern würde...

Von:   abgemeldet 17.09.2008 21:14

bah zu langsam editiert da oben. danke eller xD

>>Und warum wurde darüber diskutiert? Ist zu viel nackte Haut zu sehen? Oder sind die Brüste zu anmaßend? -.- Ach ne, der gelangweilte Blick ist zu herb, ich weiß! ^_^ Man, ey... Muss man das verstehen?

...sorry aber warum mischst du dich da jetzt ein? es geht um angelordevils bild und warum wir zurückjstellen kann die unterschiedlichsten gründe haben.

ich meine mich an eine diskussion über das sakuke bild zu erinnern aber ich bin auch nur ein mensch und lese hier viel wenn der tag lang ist, verzeih also das ich nicht zu jedem zeichner die lebensgeschichte kenne und auch mal zweifel an etwas habe ^_~
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 17.09.2008 21:16:46

Von:   abgemeldet 17.09.2008 21:14

Ich wollte mal nachfragen, ob sich bei mir schon was ergeben hat...

Von:   abgemeldet 17.09.2008 21:27

okay dann muss ich mich wohl gedulden ...

Hitler ist tot
Nazis sind Krank
Färbt euch die Haare
Es lebe der Punk !!!

Von:   abgemeldet 17.09.2008 21:29
> ...sorry aber warum mischst du dich da jetzt ein? es geht um angelordevils bild und warum wir zurückjstellen kann die unterschiedlichsten gründe haben.

Ups, ich hab mich verlesen. Ich bin gerade wegen etwas anderem voll gereizt und dann kam auch noch das mit dem eher freigeschalteten Fanart einer Bekannten von mir und ich las bloß die Hälfte deiner zwei Zeilen. öö' Verwarn mich, falls ich zu vorlaut war und das ist jetzt nicht ironisch frech gemeint, sondern ernst.
Zuletzt geändert: 17.09.2008 21:30:19

Von:   abgemeldet 17.09.2008 21:43

nein schon gut, kann jedem mal passieren

aber wegen freischaltzeiten sollte man sich nich ärgern ^^
_______________ ___ _

Von:    Kiorte 18.09.2008 16:27

Ich wollte mal wgen diesem Bild nachfragen.

Ist jetzt schon ein paar Tage her, seit ich es hochgeladen habe.

Von:   abgemeldet 18.09.2008 16:51

@ zacki :
und wieso war die diskussion
über das hier
wollte nur nachfragen ob dus jetzt wieder weißt
danke
^^
für deine mühe

mfg angelordevil
Hitler ist tot
Nazis sind Krank
Färbt euch die Haare
Es lebe der Punk !!!

Von:    DragonOlong 18.09.2008 17:21
> Ich wollte mal wgen diesem Bild nachfragen.
>
> Ist jetzt schon ein paar Tage her, seit ich es hochgeladen habe.

Die normale Bearbeitungszeit für ein Bild kann sogar, ohne das es zurückgestellt wurde, bis zu einer Woche dauern. Also brauchst du dir noch keine Sorgen machen.

Nur Geduld ^^
Ein Bad erfrischt den Körper, eine Tasse Tee den Geist.
Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:23:04

Von:    Evolana 18.09.2008 17:28

Mein Bild wurde abgelehnt weil..

>>Wenn du Outlines für einen Colo WB coloriert hast, setze bitte den Link zu den Outlines unter deine Colo, der direkt zum Bild in der Galerie des Veranstalters führt.

Meine Beschreibung begann

Outlines

o_o das ist doch genau der Link der verlang war, oder Q_Q?! Was hab ich denn jetzt falsch gemacht Q__Q?
Cerise Snow
Kurogane Kuro-Rin x Fye for eba <3~~
Schleichwerbung

Von:    Ara 18.09.2008 17:36

> o_o das ist doch genau der Link der verlang war, oder Q_Q?! Was hab ich denn jetzt falsch gemacht Q__Q?
Huch?

Da hat sich ein Schalter wohl vertan O__o°
Lad es nochmal hoch :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Alaiya 18.09.2008 17:47

Mag sein, dass ich ungeduldig bin und mag sein, dass auch gaaaanz viele andere Bilder im Upload stehen, aber ich habe vor mehr als 27 Stunden dieses Bild ins Upload gegeben und es ist noch nicht freigeschaltet - im gegensatz zu anderen Bildern die um einiges später hochgeladen wurden.

Ich weiß, dass die "der eine macht die ganze neuen, der andere die mittleren und jemand anderes die ganz alten"-Methode verwendet wird, wenn viel los ist, aber manchmal habe ich doch den Eindruck, dass dabei die ganz alten öfter hängen bleiben... (Ist das dritte Mal in Folge, dass ich solange auf Freischaltung warte - sonst würde ich mich auch nicht beschweren)

Von:   abgemeldet 18.09.2008 17:50

Ihr User seid eindeutig viel zu verwöhnt =___=
Wir sind auch MENSCHEN mit einem REALLIFE.

Wartezeiten bis zu 3 Tagen (72 Stunden!) sind durchaus Normal.
Solange kein "Zurückgestellt" an eurem Bild steht hängt es einfach nur in der Warteschleife.
cats on mars.

Von:    Ara 18.09.2008 17:56

> Mag sein, dass ich ungeduldig bin und mag sein, dass auch gaaaanz viele andere Bilder im Upload stehen, aber ich habe vor mehr als 27 Stunden dieses Bild ins Upload gegeben und es ist noch nicht freigeschaltet - im gegensatz zu anderen Bildern die um einiges später hochgeladen wurden.
>
> Ich weiß, dass die "der eine macht die ganze neuen, der andere die mittleren und jemand anderes die ganz alten"-Methode verwendet wird, wenn viel los ist, aber manchmal habe ich doch den Eindruck, dass dabei die ganz alten öfter hängen bleiben... (Ist das dritte Mal in Folge, dass ich solange auf Freischaltung warte - sonst würde ich mich auch nicht beschweren)

Um mal ehrlich zu sein:
Ihr habt kein Recht euch zu beschweren wenn es mal länger als 24h dauert. Wir machen das als Hobby, ehrenamtlich und opferen unsere Freizeit um gleichzeitig noch uns von allen Ecken und Enden beleidigen zu lassen oder uns noch Beschwerden anzuhören.

Wir haben momentan 425 Bilder in der Schleife, am Tag können es gut und gerne mal 500~900 Bilder sein die freigeschaltet werden, und du beschwerst dich weil du einen ganzen Tag warten musstest?

Kommt bitte nur hierher wenn ihr WIRKLICHE Probleme habt, und nicht weil wir euch nicht schnell genug sind. Damit verstopft ihr nur den Thread unnötig und raubt uns die Zeit um euch zu antworten.
Außerdem: Wenn ein Bild regulär in der Schleife ist, gibt es keinen anderen Grund als "Schalter schalten parallel, daher kann es bei der Zeit zu Ungereimtheiten kommen", wenn Bilder anscheinend eher wahllos auftauchen. Du kennst diese Antwort, was willst du denn noch hören?

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Trinity151 18.09.2008 18:22
Und woher wollt ihr wissen, ob wir Bilder die später hochgeladen werden, früher schalten? Die Zeiten, die bei nem freigeschalteten Bild stehen sind eben die Zeiten, wann es freigeschaltet wurde. Und nicht, wann es hochgeladen wurde.
Und den Rest dazu hat Ara ja schon gesagt...

Von:    Ara 18.09.2008 18:29

> Und woher wollt ihr wissen, ob wir Bilder die später hochgeladen werden, früher schalten? Die Zeiten, die bei nem freigeschalteten Bild stehen sind eben die Zeiten, wann es freigeschaltet wurde. Und nicht, wann es hochgeladen wurde.
Ein Freischalter hat angemerkt, das die User anfangen die Zeiten, wann sie ihr Bild hochgeladen haben, in die Beschreibung schreiben.

Ich komm mir vor wie bei der Stasi.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 18.09.2008 18:45

>>über das hier
>>wollte nur nachfragen ob dus jetzt wieder weißt

ja das hatte sich erledigt.. allerdings gibt es andere gründe zum zweifel.
Das Bild ist qualitativ nicht mit dem rest deiner gallerie vergleichbar.
Ich bin da sehr misstrauisch was intern derweil noch diskutiert wird.

@ Freischaltzeiten:

hat euich irgendjemand den floh ins ohr gesetzt animexx würde in 2 minuten schalten oder was?
Es geht NICHT langsamer als sonst.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 18.09.2008 19:04

*nuschel* Ich war mal Freischalter, und das ist schon etwas länger her, aber damals war es so, dass ein Bild maximal 24 Stunden auf Freischaltung gewartet hat. So würde ich das persönlich einschätzen.

Damals wurden allerdings auch nur halb soviele Bilder hochgeladen wie jetzt. Wenn es teils zu lange dauert, werden vielleicht einfach mehr Freischalter benötigt? :o (los, Leute, bewerbt euch XD)

"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 18.09.2008 19:05:13

Von:    Ellerfru 18.09.2008 19:13

> *nuschel* Ich war mal Freischalter, und das ist schon etwas länger her, aber damals war es so, dass ein Bild maximal 24 Stunden auf Freischaltung gewartet hat. So würde ich das persönlich einschätzen.

Im Normalfall dauert es ja auch nicht länger. ^^ Diese Woche verzögert sich das alles wegen der Connichi ein bisschen, da hat sich einiges angestaut, während meine lieben Kollegen sich fast alle n schönes Wochenende gemacht haben. *sniff*

Zurück