Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    decima 13.09.2008 19:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ah...du meine Güte, wie ist das denn gekommen? Okey, dann sehe ich zu, dass das nächste Mal nicht so ein Schlamassel entsteht.
Das heisst ich darf mich zurücklehnen und warten, dass das übriggebliebene freigeschaltet wird, oder wie gehe ich weiter vor?

Von:    Trinity151 13.09.2008 19:28
> ich muss es eh nochmal hochladen, es wurde gelöscht. Es sei denn ihr habt da eine art backup. dann spar ich mir das doch gern :D

Ne, du musst es nochmal hochladen.

Von:    Nekoryu 13.09.2008 19:32

> > ich muss es eh nochmal hochladen, es wurde gelöscht. Es sei denn ihr habt da eine art backup. dann spar ich mir das doch gern :D
>
> Ne, du musst es nochmal hochladen.
meine frage (zum dritten mal) Link genau im zeichnerkommi oder reicht die olle tabelle aus?
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:   SLeePyHeaD 13.09.2008 20:04

> meine frage (zum dritten mal) Link genau im zeichnerkommi oder reicht die olle tabelle aus?

Meine Antwort (zum zweiten Mal): Es ist schöner, wenn er direkt im Zeichenkommentar steht, ist aber auch in den tabellarischen Angaben nicht verboten, nur kann es da vorkommen, dass er übersehen wird (besonders wenn er als Referenz verlinkt wird, was natürlich Quatsch ist...).
---
I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls.
~*~*~
"Jacob Black wants to see me. That's why he's still here."
That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls.

Von:   abgemeldet 13.09.2008 20:09

>>Das heisst ich darf mich zurücklehnen und warten, dass das übriggebliebene freigeschaltet wird, oder wie gehe ich weiter vor?

jupp genau ^^ das andere müsste noch auf freischaltung warten.

da die meisten freischalter auf der connichi sind sind wir etwas mager besetzt, kann also mal etwas länger dauern als gewöhnlich.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Nekoryu 13.09.2008 20:14

> > meine frage (zum dritten mal) Link genau im zeichnerkommi oder reicht die olle tabelle aus?
>
> Meine Antwort (zum zweiten Mal): Es ist schöner, wenn er direkt im Zeichenkommentar steht, ist aber auch in den tabellarischen Angaben nicht verboten, nur kann es da vorkommen, dass er übersehen wird (besonders wenn er als Referenz verlinkt wird, was natürlich Quatsch ist...).

oh, hab ich wohl überlesen! tut mir leid °.°
danke!
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:    decima 13.09.2008 20:18

So, bin beruhigt und danke vielmals für die Geduld!^^

Von:    Katsu_chan 13.09.2008 20:31

Wenn ein FA zurückgestellt worden ist, kann man das dann trotzdem noch irgendwo sehen? Also gibt es irgendeinen Ordner mit zurückgestellten FAs?

Von:    AliceAndHerWonderland 13.09.2008 21:09

> Wenn ein FA zurückgestellt worden ist, kann man das dann trotzdem noch irgendwo sehen? Also gibt es irgendeinen Ordner mit zurückgestellten FAs?

ja, da wo du auch deine fanarts hochlädst :)
einfach auf "Eigene Galerie verwalten" und dann stehen unten alle Fanarts von dir, die noch nicht freigeschaltet worden sind und die, die zurückgestellt wurden.
SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 13.09.2008 23:24

Hallöli! Ich hab da mal 'ne Frage - bei meinem heute hochgeladenen Bild hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1360663 ist die Kategorie-Zuordnung "Bishounen" entfernt worden. Meines Erachtens fällt Camus, der ja die zentrale Figur des Bildes darstellt, durchaus in die Kategorie "Bishounen" (Ich hatte ursprünglich sogar vor, das Pic "Bishounen Hunt" zu nennen ^^). Wäre es daher evtl möglich, das wiederherzustellen? Danke im Voraus für die Mühe. :)
Mein Account auf deviantART mit coolem Bishounen Fanart Contest: http://stayka.deviantart.com/ (Warum auf dA? Weil es hier auf Animexx offenbar eh niemanden interessiert - habe den hiesigen WB mangels Feedback+Interesse der User gelöscht.)

"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX
Zuletzt geändert: 13.09.2008 23:28:30

Von:   abgemeldet 13.09.2008 23:40

hm kann sein das das ein sortierling war, es gibt da n extra thread für, da solltest du dich melden.

die haben mehr überblick über zuordnungsregeln als wir ^^
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 13.09.2008 23:51

Oh, danke - dann werde ich gleich mal nach dem Thread fahnden!
Mein Account auf deviantART mit coolem Bishounen Fanart Contest: http://stayka.deviantart.com/ (Warum auf dA? Weil es hier auf Animexx offenbar eh niemanden interessiert - habe den hiesigen WB mangels Feedback+Interesse der User gelöscht.)

"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX

Von:    Imp 14.09.2008 11:58
Grüß Gott,

ich hab da mal eine Frage zu meinem FA:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1359610

Das Bild wurde zurückgestellt und ich versteh nicht genau warum. Das ist meine erste FA und ich mir extra die ganzen Regeln genau durchgelesen bevor ich überhaupt angefangen hab zu zeichnen. Soweit ich das beurteilen kann sollte da kein Regelverstoß vorliegen und obwohl die künstlerische Qualität durchaus noch zu wünschen lässt *hust* glaub ich nicht das es groß etwas an der Sauberkeit auszusetzen gibt.
Wo liegt denn also das Problem dabei?

LG Reno_fem

Von:    Sunaki 14.09.2008 12:15

Ich wollte mich mal melden^^
Ich hab vor 2tagen ein Pic hochgeladen was zurückgestellt wurde
was wohl seine Gründe hat, aber ich würde gern den Grund wissen xDD
Es is nämlich keine ENS bei mir eingegangen ;-;
Die das erklärt ich wollte nicht ungeduldig klingen aber ich würde es gern wissen

Hier is das Pic:
http://fc05.deviantart.com/fs32/f/2008/202/c/b/We_belong_together_by_SunakiSabakuno.jpg

Von:    Lifthrael 14.09.2008 12:18

Imp

Dein Bild wird auf Paus geprüft.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[img]http://dragcave.net/image/JgCi.gif[/img]
Zuletzt geändert: 14.09.2008 12:22:09

Von:    Trinity151 14.09.2008 12:21
Imp:
Dein Bild wird auf Paus geprüft. Ist Standard, wenn Bilder sehr gut abgezeichnet sind. Wenn du es nicht abgepaust hast dann einfach abwarten, es wird dann geschaltet werden. Ansonsten wird es gelöscht werden und du bekommst eine ENS.
Bei den Zurückgestellten dürfen allerdings nur eine handvoll Leute schalten, und viele sind dieses Wochenende auf der Connichi.
Also, abwarten und Tee trinken - oder weitere Bilder zeichnen ^^

Sunaki:
> Es is nämlich keine ENS bei mir eingegangen ;-;
Wenn ein Bild zurückgestellt wird bekommt man keine ENS, nur wenn es gelöscht wird.

Edit: Lifthrael, plop nicht einfach so :P
Edit 2: Brauchst dich nicht entschuldigen ;-) War ja nicht ernst gemeint ^^
Zuletzt geändert: 14.09.2008 12:28:12

Von:    Lifthrael 14.09.2008 12:23

> Edit: Lifthrael, plopp nicht einfach so :P

Sorry o_O Normalerweise bin ich immer viel zu langsam um zu ploppen...

Aber du hast es viel schöner und freundlicher ausgedrückt, Trin.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[img]http://dragcave.net/image/JgCi.gif[/img]

Von:    Sunaki 14.09.2008 12:56

Trinity151:
>Wenn ein Bild zurückgestellt wird bekommt man keine ENS, nur wenn es gelöscht wird.<

Aso verstehe^^'
Na dann warte ich ja vergebens xDD
Aber was is denn Falsch am Pic??
Is es weil ich auf der linken Seite zu viel Platz gelassen habe??
Zuletzt geändert: 14.09.2008 13:01:22

Von:   abgemeldet 14.09.2008 13:13
zurückgestelltes bild

-3.8 Abstraktes, Objekte | Texturen, unkenntlich abstrakte Arbeiten, reine Filter- und Materialtests, Tattoos ohne Mangabezug, einzelne Objekte und Symbole betrachten wir nicht als eigenständige Fanarts.

zählt das als textur oder abstraktes?

Von:   abgemeldet 14.09.2008 13:39

*jubel*
*freischalter abknutsch*
das ging heut echt schnell^^
*thx*
es ist oben
!!!!!!!!!
Hitler ist tot
Nazis sind Krank
Färbt euch die Haare
Es lebe der Punk !!!

Von:   abgemeldet 14.09.2008 14:19
was mach ich wenn eine fanart zurückgestellt wurden ist??
ich warte nun auch schon eine weile
und ich weiß nicht voran es liegt
wäre es adult könnt ich jetzt eh nicht mehr umstellen
und löschen geht auch nicht
▪◦●Ị¿ğοτ ιτ мзмояιzεď?Ị●◦▪

Von:    Imp 14.09.2008 14:31
Dein Bild wird auf Paus geprüft. Ist Standard, wenn Bilder sehr gut abgezeichnet sind.

Achso, alles klar. ^^ Aber eine Frage hab ich noch. Ich verwende eine Zeichentechnik bei der ich das Originalbild mit einem Raster versehe und mit hilfe eines zweiten Rasters zeichne ich das Bild ab. Auf die Art ist es nicht schwer "gut" abzuzeichnen und wenn man ein bisschen übung hat dann kann es schon mal abgepaust wirken. Was kann ich denn machen um solche Verwechslungen zu vermeiden?
Ich vergrößere die Bilder grundsätzlich, allerdings soweit das ich das hier nicht hochladen kann. Würde es ausreichen wenn ich einen link um Bild in Originalgröße in die Beschreibung setze?
Zuletzt geändert: 14.09.2008 14:33:19

Von:   abgemeldet 14.09.2008 14:31

@ Shaeli

leider hat dein bild kaum Anime/manga bezug (ehrlichgesagt garkeinen) und obwohl es optisch überzeugt ist animexx leider nicht der richtige ort dafür.
zudem hattest du in deinem zeichnerkommentar selbst geschrieben das es sich zum teil um fertige brushes handelt und in dem Fall ist die eigenleistung einfach zu gering.

_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 14.09.2008 14:32

@ Reno_fem:

am meisten hilfst du uns und dir selbst wenn du in zukunft zwischenschritte abspeicherst. diese müssen nicht qualitatis überzeugen man muss nur erkennen wie du das bild gezeichnet hast.
andernfalls muss ich dir leider sagen das ich das bild auf paus geprüft habe und es fast 100% deckungsgleich war.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 14.09.2008 14:35

lol ich spam hier n bissl

@ PanKeki:

Ja dein Bild wird wegen Adult geprüft.
Zudem hast du es ein zweites mal hochgeladen und das bitten wir dich zu unterlassen.

wenn ein bild geprüft wird dann dauert das eine weile, ein bild in der zwischenzeit erneut hochladen macht es eigentlich nur noch schlimmer.
wenn wir es für adult halten wird es als adult freigeschaltet.
_______________ ___ _

Von:    Imp 14.09.2008 14:36
Das heißt dann wohl das ich nicht auf Freischaltung hoffen kann, weil ich die Technik zu gut beherrsche? ^^
Das ist jetzt sehr ärgerlich für mich. Hm, nun gut und die Zwischenschritte soll ich die extra hochladen oder als link reinsetzen?

Äh... aber wie seht ihr denn an Zwischenschritten dass das nicht abgepaust ist? Das könnte man sich doch trotzdem zurecht schummeln!
Zuletzt geändert: 14.09.2008 14:47:00

Von:   abgemeldet 14.09.2008 14:42

@Reno_fem

ja bitte nicht als fanart hochladen. es reicht wenn du sie in deinem weblog hochlädst und unter dem fanart verlinkst oder extern (photobucket zum beispiel).

du darfst sie auch löschen wenn das bild dann freugeschaltet wurde ^^

nur du musst uns natürlich auch verstehen. wir sehen nur die ergebnisse und leider ist es in den meisten fällen so das user behaupten sie hätten die irrsten techniken angewandt und in wahrheit haben sie nur abgepaust. wenn man uns beweise liefert sind wir gern bereit auch gute abgezeichnete bilder durch zu lassen.

und am allereinfachsten machst du es dir ohnehin wenn du was eigenes zeichnest, talent scheint ja durchaus vorhanden zu sein.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 14.09.2008 14:48:04

Von:   abgemeldet 14.09.2008 14:43
(namen geändert)die brushes beziehen sich nur auf die coloration, alle muster sind selbstgezeichnet. das bild ist ein computergekolortes lineart. und in wiefern müsste da ein manga-bezug bestehen, um animexx-tauglich zu sein?

Von:   abgemeldet 14.09.2008 14:46

naja ganz einfach das hier ist eine anime/manga community. das wir auch mal tiere oder landschaften erlauben ist eigentlich reine nettigkeit und die bilder müssen dann schon gut ausgearbeitet sein.

und du hattest in deinem kommi geschrieben das pinke sei selbstgezeichnet, der rest sei brush. mag sein das es nur unglücklich formuliert wurde aber das klingt für uns so das eben der rest nur eingefügt wurde und DAS wiederum ist dann zu wenig eigenleistung.

wir können nur lesen was ihr schreibt, hellsehen können wir nicht.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 14.09.2008 15:52
xD also okay. zusammenfassung: mein bild muss sichtbar etwas mit manga/anime zu tun haben und als beweis sollte ich das selbstgezeichnete seperat noch einmal hochladen. reicht das? ich weiß ja nicht wo das "limit" bei den brushes liegt. ich kann also das lineart hochladen und euch noch einmal entscheiden lassen, ob das nun genug eigenarbeit ist, oder nicht?

Zurück