Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Es schaltet gerade wohl einfach keiner...Wir haben ja auch ein Privatleben, ne? ;-) Solange dein Bild nicht zurückgestellt ist, ist alles ok. Musst einfach warten, bis mal wieder jemand schaltet ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 22:12:46 |
|
![]() |
||||||
| > Es schaltet gerade wohl einfach keiner...Wir haben ja auch ein Privatleben, ne? ;-) > Solange dein Bild nicht zurückgestellt ist, ist alles ok. Musst einfach warten, bis mal wieder jemand schaltet ^^ ich frage nur^^... (ist seit gestern nur Oo,deswegen wunder ich mich) leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage^^': > ist denn jetzt irgendwie eine warteschleife?? > *auf bildchen wart* Warteschleife ist immer.. aktuell 360 andere die ebenfalls warten. Es kann mehrere Tage dauern bis ein Bild freigeschaltet ist, meist ist es nur so das wir relativ schnell arbeiten und so Bilder sehr schnell bearbeitet werden. Dazu gleich als Info: Über das Wochenende kann es möglicherweise zu Verzögerungen kommen, da einige Freischalter auf der Connichi sind (alle 3 Tage). Das betrifft u.a. das gesamte Bastel-Team. cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 22:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 tage auf n bild warten kann schon mal vorkommen, ladet halt weniger hoch dann gehts schneller :D ich schalt am wochenende fleissig wärend der rest auf der nichi rumtobt *rum-emo* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 tage auf n bild warten kann schon mal vorkommen, ladet halt weniger hoch dann gehts schneller :D > > ich schalt am wochenende fleissig wärend der rest auf der nichi rumtobt *rum-emo* ich mach eventuell mit.. wenn ich meinen laptop mit nach haus nehm D: off topic ende __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hi leute hab da mal ne frage http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1310112&sort=zeichner&ordner=-1 wieso steht da gekauft wo normalerweise genäht oder sowas steht? ich hab ds nicht eingestellt xD und das ist mir auch heute aufgefallen..... war das ein versehen oder scherz???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich hab da auch ne frage mein bild wurde zwar freigeschalten aber unter musik etc. statt bei den fanarts O.o es handelt sich aber um kakaokarten zu verschiedenen mangaserien kann man das bitte irgendwie umsortieren? so findet doch keiner mein bild >.< denn es geht weder um musik noch realität oder irgendwas in der richtung ... es geht umd dieses Bild hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1360074 ->^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 17:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Carrie: Ich habe dein Bild in die "Anime/Manga"-Galerie verschoben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 17:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh vielen dank x3 so schnell gleich ihr seid echt super ^.~ ->^.~ |
|||||||
|
||||||
| hi ich hab zurückgestellte outlines die ich eigentlich gar nicht mehr hochladen will (hat nix mit euch zu tun oder das es zurückgestellt ist)nur erscheint dieses rote kästchen nicht wo ich es löschen kann. könnt ihr mir helfen es zu löschen??? vieleicht auch schon bevor es freigeschalten wird??? lg^^ Hentai-P18-Sonderzirkel |
|
||||||
| Zurückgestellte Bilder können von den Usern nicht mehr gelöscht werden. Ich leite deinen Wunsch weiter :) |
|
||||||
| > Zurückgestellte Bilder können von den Usern nicht mehr gelöscht werden. > Ich leite deinen Wunsch weiter :) ich danke dir^^ ich hab auch hier nochmal die daten: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1359284 Hentai-P18-Sonderzirkel |
|
![]() |
||||||
| @ zzLeenchen: du solltest dir aber im klaren sein das es für dich probleme geben könnte wenn du das Bild DOCH noch einmal in der form hochladen solltest. wenn user auf zurückstellung so reagieren wie du (das sie es plötzlich löschen wollen) dann ist das meistens ein grund der einen als freischalter zweifeln lässt. Hat der User etwas zu verbergen? _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^, hab da mal eine Frage: mein Bild: http://[...]/mitglieder/bilder/5/2/3307125.gross.jpg wurde zurückgestellt mit der Begründung, es wäre zu unscharf. Ich seh das aber nicht so - ich finde man kann doch alles gut erkennen. Die Qualität kommt den anderen Bildern meiner Galerie gleich. Was ist jetzt genau unscharf? Das Bild ist mit traditionellen Mitteln gemalt - wo beim Abfotografieren und beim Scannen immer ein gewisser Qualitätsverlust entsteht, den man auch mit den besten Bildbearbeitungsprogrammen nicht wieder rausholen kann. MfG NC ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 15:36:53 |
|
![]() |
||||||
| hallo ?!? ich hatte das bild nicht abgezeichnet !!!! wenn ihr behauptet es wäre abgezeichnet will ich die angebliche vorlage sehen!!!!! Hitler ist tot Nazis sind Krank Färbt euch die Haare Es lebe der Punk !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich hatte das bild nicht abgezeichnet !!!! >>wenn ihr behauptet es wäre abgezeichnet will ich die angebliche vorlage sehen!!!!! kein mensch wird dir helfen können wenn du ausser dich aufzuregen nichts postest. link zu deinem Bild und eine genaue und RUHIGE angabe was das problem ist und man wird dir sicher gern erklären warum wieso weshalb wir es für abgezeichnet halten. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry tut mir leid ... das ich mich leicht am ton vergriffen hab aber dann müsste ichs wohl aber übel noch mal hochladen .,.. weil ihrs ja gelöscht hab darf ich das denn nochmal obwohl ihr es für "abgezeichnet " empfunden habt (und es aber nicht so war ...) Hitler ist tot Nazis sind Krank Färbt euch die Haare Es lebe der Punk !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry tut mir leid ... > das ich mich leicht am ton vergriffen hab aber dann müsste ichs wohl aber übel noch mal hochladen .,.. > weil ihrs ja gelöscht hab darf ich das denn nochmal obwohl ihr es für "abgezeichnet " empfunden habt (und es aber nicht so war ...) nein, darfst du nicht ^^' lade es über den weblog hoch oder über eine andere Seite, zb Imageshake :) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich habe eine ENS mit dem Betreff: "Fanart nicht freigeschaltet" bekommen und zwar zu diesem Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1360739 Ich muss wirkich nachfragen warum. Danke! |
|||||||
|
||||||
| Freundlich auf ihren Post weiter oben verweist... Was ist da nun zu unscharf? ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
||||||
| decima: > Ich habe eine ENS mit dem Betreff: "Fanart nicht freigeschaltet" bekommen und zwar zu diesem Bild hier: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1360739 In der ENS die du erhalten hast müsste ein Grund drin stehen. Was stand denn drin? Sehe spontan keinen Grund, es nicht freizuschalten. Ansonsten bitte nicht ungefragt gelöschte Bilder nochmals hochladen. Erst hier nachfragen, und wenns ein ok gibt, dann hochladen. abgemeldet: Insgesamt ist das Bild ein klein wenig unscharf. Wobei ich persönlich das als nicht sehr gravierend empfinde, und es deswegen wohl auch nicht gelöscht hätte. Da solltest du vielleicht noch die Meinung eines anderen Freischalters abwarten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 18:42:24 |
|
![]() |
||||||
| hi! bekam die meldung, das mein FA nicht geschalten wurde, da ein link nicht vorhanden ist. der link befindet sich aber in den tabellarischen angaben, auf der rechten seite neben dem zeichnerkommentar. Da das bild nicht zurückgestellt, sondern gleich gelöscht wurde (warum? ÔO), möchte ich es an dieser stelle erwähnen, das der link wenn dem so ist, bitte rückmelden, danke :3 Edit: ah, vergessen. es ging um einen Colorationswettbewerb. um den hier: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29582 Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 18:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aahm, drin standen die allgemein aufgelisteten Regeln, wie man ein Fanart hochladen muss. Ich habe es extra gecheckt, zwei Mal habe ich das Bild nicht hochgeladen und ansonsten ist damit eigentlich auch alles in Ordnung. Daher auch ein wenig Ratlosigkeit meinerseits. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aahm, drin standen die allgemein aufgelisteten Regeln, wie man ein Fanart hochladen muss. Ich habe es extra gecheckt, zwei Mal habe ich das Bild nicht hochgeladen und ansonsten ist damit eigentlich auch alles in Ordnung. > Daher auch ein wenig Ratlosigkeit meinerseits. das bezog sich nicht auf meinem post, oder? :D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekoryu: ^^ Ne, leider nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ angelordevil lade das Bild bitte als weblog bild hoch und verlinke es hier, der freischalter der es bearbeitet hat wird sich dann sicher dran erinnern. zu den anderen kann ich grad nichts sagen, keines davon hab ich selbst bearbeitet. @ zu unscharfes bild: das bild ist etwas unscharf aber ich denke der hauptgrund wird der dicke schwarze rand sein der nicht sein müsste. ohne diesen rand würde ich es jedenfalls schalten, halte es nicht für zu unscharf. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| > @ zu unscharfes bild: > > das bild ist etwas unscharf aber ich denke der hauptgrund wird der dicke schwarze rand sein der nicht sein müsste. > ohne diesen rand würde ich es jedenfalls schalten, halte es nicht für zu unscharf. Danke für die Antwort - dann werde ich den Rand mal etwas kleiner machen und mal sehn, ob mein neuer Scanner besser ist. ^^ ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 19:21:51 |
|
![]() |
||||||
| um meine frage u konkretisieren, da das offensichtlich nicht gereicht hat: MUSS ich den link UNBEDINGT in den zeichnerkommi schreiben? reicht es denn nicht, ihn in die tabelle nebenan zu packen?! oder haben dei freischalter keinen zugriff auf diese? Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| decima, dein Bild war zweimal in der Warteschleife, weswegen eines davon gelöscht wurde. Nekoryu, hast du die Outlines verlinkt oder nur den WB? Letztes brauchen wir nämlich nicht, ersteres ist wichtig. Es ist schöner, wenn er direkt im Zeichenkommentar steht, ist aber auch in den tabellarischen Angaben nicht verboten, nur kann es da vorkommen, dass er übersehen wird (besonders wenn er als Referenz verlinkt wird, was natürlich Quatsch ist...). --- I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls. ~*~*~ "Jacob Black wants to see me. That's why he's still here." That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > decima, > > dein Bild war zweimal in der Warteschleife, weswegen eines davon gelöscht wurde. > > > Nekoryu, > > hast du die Outlines verlinkt oder nur den WB? Letztes brauchen wir nämlich nicht, ersteres ist wichtig. Es ist schöner, wenn er direkt im Zeichenkommentar steht, ist aber auch in den tabellarischen Angaben nicht verboten, nur kann es da vorkommen, dass er übersehen wird (besonders wenn er als Referenz verlinkt wird, was natürlich Quatsch ist...). ich habe BEIDES verlinkt :3 ich muss es eh nochmal hochladen, es wurde gelöscht. Es sei denn ihr habt da eine art backup. dann spar ich mir das doch gern :D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||