Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Anja >A> ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astrid --D-- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel >L> ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >L> > Loraine -E- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernst >T> ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| T......wie Tuan...!* ~P~ lölchen |
|
![]() |
||||||
> ~P~ Paris o.o -S- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| S.....wie Shereen* ~Q~ lölchen |
|
![]() |
||||||
| Nausicaa ~A~ ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexis -S- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senna ~~~~>*A* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aphrodite -E- ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
||||||
| E....wie Ella* ~Q~ lölchen |
|
||||||
| A ... Aine Q ... Qell |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 20:30:26 |
|
![]() |
||||||
| > A ... Aine > > Q ... Qell 14: laut der Prophezeihung Legolas -s- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sillito -O- ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
||||||
| ~O....Otto~ *~R~* lölchen monster hat wider zugeschlagen |
|
||||||
| Rufus ~U~ Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| > Rufus > > ~U~ Ulf! -f- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felizitas -S- ☆Schwarz Jeder Tag~* Grau..Leer..Dunkel~* Er hüllt mich ein~* ☆Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sönke...komischer name... ~~~~~>*E* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwin N ... 'Happieness and peace of mind were never meant for me' 'THE WRETCHED' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nils ~~S~~ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spike --E-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spike > > --E-- Emma Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andelen -N- ☆Schwarz Jeder Tag~* Grau..Leer..Dunkel~* Er hüllt mich ein~* ☆Tod |
|||||||
|
||||||
| N....Nahid...!* ~J~ lölchen monster hat widda zu geschlagen |
|
![]() |
||||||
| Julia ~A~ Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
||||||
| Alina A |
|
![]() |
||||||
| Alessia '-A-' ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||