Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Adolf -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fritz --Z-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zacharias -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saskia --A-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander --R-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roswald -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darius --S-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
sarah -h- Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > sarah > > -h- Hellena -A- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| S= SHEREEN ~~> G Hab euch alle Lieb |
|
||||||
| SORRY war auf ne falsche seite also.... A wie A*LEE ~~> G Hab euch Lieb |
|
![]() |
||||||
| > ~~> G günther XD --R-- Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regina --A-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --A-- Allen (aus the vision of escaflowne) ---N--- ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicole --E-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --E-- elektra XD ---A--- ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agnes --S-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --S-- Sera (aus cutey honey) XD weiter mit --A-- Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > --S-- > > Sera (aus cutey honey) XD > > weiter mit --A-- Arashi (X) -I- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Isi ~i~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| > Isi > > ~i~ Isi -I- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Isabelle ~e~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Erik ~~~~~>*K* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
|
||||||
| Katharina ~a~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Andi -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irene --E-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisabeth -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hubert --T-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tati -I- |
|||||||