Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Igor --R-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinhard -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dagobert --T-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobias -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stefan --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stefan > > --N-- Nina -A- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anke --E-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward -D- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel --L-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Louis --S-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sam --M-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mason --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadine -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- Elvira ->A Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -E- > > Elvira > > ->A Anita -A- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Alisa ~a~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Alexa --A-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armin ~~~~~~~~~~>*N* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~~~~~~~~>*N* Nadja ->A Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander -R- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alexander > > -R- Rita -->A wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aragorn ~~~~~~~~~~~>*N* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Narumi -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ines ~~~~~~~~~~>*S* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinae -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleanor .:R:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rene >>>E<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>E<<< Emely -Y- :) >> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>>E<<< > > Emely > > -Y- :) > Yasmin -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >>>E<<< > > > > Emely > > > > -Y- :) > > > Yasmin > > -N- Nadien -->N wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||