Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Dina ~a~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| > Dina > > ~a~ Andreas -S- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Susi -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Susi > > -I- Isabelle -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eva -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eva > > -A- Annabelle XD -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisabeth -H- ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heather ~~~~~~~~~>*R* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebecca -A- Ich bin total gestresst T___________T Kagge... - Killt die Zwangsverschwulung! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aneela -A- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aleusis -S- *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandria ..+ A +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Ana Lucia (schau grade Lost...heißt die so?!) -A- |
|
![]() |
||||||
| [yoa~ soweit icH das Kenne yHa~ <3<3] Argharte ..+ E +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Eduard....*lol* *~* -S- lölchen---Zellerau the Best...fuck the rest...! |
|
![]() |
||||||
| Siegfried D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dennis --S.. Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dennis > > --S.. Siegfried -D- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dagobert ~~~~~~~~~>*T* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tom --M-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moritz --Z-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zack --K-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karen --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nils --S-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sina --A-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --A-- Annabelle ->E Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erika -A- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anneliese --E-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| Erika~* ~M~ lloooll |
|
![]() |
||||||
| Manuela -A- ...hrm |
|||||||