Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aya -A- . - 27.mai 06 - dir en grey <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander RRR Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alexander > > RRR richard -->D I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > richard > > -->D Dieter ~~R~~ ~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt, ist nicht der ewige Sinn. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name. (Lao Tse) ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > richard > > > > -->D > > Dieter > > ~~R~~ Rolf F Ich bin zwar bekloppt, aber nicht bescheuert! wenn man was lesen möchte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > richard > > > > > > -->D > > > > Dieter > > > > ~~R~~ > > > Rolf > > F Friedrich ~~H~~ ~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt, ist nicht der ewige Sinn. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name. (Lao Tse) ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~H~~ Holly ---Y--- *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---Y--- *g* Yamato -O- (<---- Sieht aus wie ein Smily. XD) ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliver ^^ RRR The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Renata ~A~ ... e wär ja langweilig... Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anton ~ N ~ Du wollen Karte haben? Gucken hier: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=695859&sort=zeichner http://www.dracos-world.de.tt Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nils --S-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nils > > --S-- sabine -->E I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| Emilia -> A Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| > Emilia > > -> A alisha I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| Anastasia -A- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| > Anastasia > > -A- achim I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| Marta -A- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| > Marta > > -A- arne I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| Emma --A-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| versuch mal nen namen zu nehmen der nicht mit a endet.ich schaffs doch auch =.= Anton -->N I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| Niklas --S-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| > Niklas > > --S-- gut^^ sarah -->H I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| Helmut --T-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| Heinz ->Z |
|
||||||
| Zarinna A Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Antoinnette --E-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Emil --L-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| Luzifer R |
|
![]() |
||||||
| Rouven --N-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||