Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Adam M- Marion -N- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nathanael -->L Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| Ludwig -g- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| > Ludwig > -g- Gloria A~ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ludwig > > -g- > Gloria > > A~ alina Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alina Alexandra -A- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > alina > Alexandra > > -A- achmet -->T Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -->T Thomas -S- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -->T > Thomas > > -S- sabine -->E Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -->E Edo -O- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
||||||
| Otto -O- |
|
![]() |
||||||
| olaf -->F Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| Fabian -N- |
|
||||||
| ^^ niko -O- |
|
![]() |
||||||
| Otti --I-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Inge --> E |
|
![]() |
||||||
| > --> E Ewelin ---> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esau --U-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Ute --> E |
|
![]() |
||||||
| Emil - L - In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| Luca --> A |
|
![]() |
||||||
| > Luca > > --> A Aaron ~~N~~ ~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt, ist nicht der ewige Sinn. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name. (Lao Tse) ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naomi -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naomi > > -I- Irmgard ~~D~~ ~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt, ist nicht der ewige Sinn. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name. (Lao Tse) ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desmond -d- Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -d- Diana ~A~ ~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt, ist nicht der ewige Sinn. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name. (Lao Tse) ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armond -D- Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Armond > > -D- Dirk ~~K~~ ~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt, ist nicht der ewige Sinn. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name. (Lao Tse) ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kristin -N- Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikolas -S- |
|||||||