Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nathalie >e< Ich möchte in der Liste stehen. Tot. Geschmückt mit Trauer. Ihr sollt mich sehen. Ein Bild vergangener Tage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nathalie > > >e< Estefania (wie schreibt man die @_@?) -A- klein kleiner Ksquare o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert ...T... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tina -A- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexa --A-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --A-- Antonia -A- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anne --E-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil ---->L Buch Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/Leseratte/beschreibung/ Ihr spielt gerne RPG'S? Ihr seit gerne außerirdische? Auch böse? Dann kommt! Werdet Chura oder Asgard! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---->L Leon -N- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicole-Nathalie (doppelnamen gelten doch oder oO) diesen einfallslosen post spendierte ihnen: (`'•.¸ (`'•.¸ ¸.•'´)¸.•'´) ¸.¤*¨¨*¤mary¤*¨¨*¤.¸ (¸.•'´(¸.•'´ `'•.¸)`'•.¸) |
|||||||
|
||||||
| Elisabeth ~H~ |
|
![]() |
||||||
| Heike -L- ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ I am the sun and the air, of a shines that is criminelly vulgar, I'm the sun and air, of nothing in particular. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einstein -N- tsuyoku tsuyoku negau kotode subetewa hajimatte ikunda shinjiru kotosorega negai sonomonosa 浜崎あゆみ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nick ...K... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katja -A- ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ I am the sun and the air, of a shines that is criminelly vulgar, I'm the sun and air, of nothing in particular. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katja > > -A- Amelie ~~E~~ ~*~Am I wrong to be hurt Am I wrong to feel pain Am I wrong to be in the rain Am I wrong to wish the night won't end Am I wrong to cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~E~~ Edward ^^ -D- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Delilah >>h<< Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hisame ~E~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~E~ Elke -E- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edmund ...D... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
||||||
| Daisuke ~E~ |
|
![]() |
||||||
| > Daisuke > > ~E~ Ed -D- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dobiel >>l<< Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>l<< Lucy -Y- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
||||||
| Yoh --H-- |
|
![]() |
||||||
| > Yoh > > --H-- Haruka ~~A~~ ~*~Am I wrong to be hurt Am I wrong to feel pain Am I wrong to be in the rain Am I wrong to wish the night won't end Am I wrong to cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alisha -->A Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -->A Anna -A- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -->A > Anna > > -A- Adam Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||