Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| seth.... bestimmt *nicht alles durchgelesen hat XD* |
|||||||
|
||||||
| hanni :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Ivan (Das Posting sollte länger sein - warum?) Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
||||||
| Nakano *auch zu kurzes posting hab* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Nami so und jetzd soldens zehn zeichen sein Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| Irma *lol* war schneller ;) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Alfred mit was denn? Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| Donald Mit dem "n" vorhin ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Daniela sorry, hab ich garnich gemerkt Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| Anette für was sorry? is doch egal ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Eiri (der Gefällt mir imma besser, obwohl er mich zum weinen bringt) Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izumi.... tja zu Kurze Post gelten als spam... |
|||||||
|
||||||
| Inge Eiri bringt dich zum weinen?? *lol* *grad an was denken muss* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| ~*~ Esther ~*~ --> R <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Riku - U - ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ute *an Grundschule denken muss* uhä unheimlich XD |
|||||||
|
||||||
| Elke hat jetzt aber viel gebracht XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Emil und die Detektive ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna der Mond ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alec .... |
|||||||
|
|||||||
| Claudia (hat nen Schäferhund XDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Clemens . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Sakuya Kira...*sabba* ...XD... Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fahra-Helena-Alexandra-Andreas-Sebastian geht das so??????? |
|||||||
|
||||||
| Norman *gg* |
|
||||||
| Ned (Flanders) |
|
|||||||
| Daniel (Radcliffe) Töööötet iiihn!!! XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luciver nimmt sich eure Seelen Muahahahahaha |
|||||||
|
|||||||
| Ryuichi nimmt euch eure herzen!!!Muahahaha! nya,meins jedenfalls..XD I Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Isabell @nori ich schließ mich dem mal an ^^ |
|||||||