Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ludwig II Kommt bald! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Großmutter XD |
|||||||
|
|||||||
| Richard . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Daria . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adam... und wo bleibt Eva? |
|||||||
|
|||||||
| Martin die kommt beim nächsten E nach XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 13:42:49 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ Norbert ~*~ --> T <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Tanja *das tatsuha mal verkneif* XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Angelique ~*~ --> E <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Erika *ganz brav bin* ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Andreas XDDDD man bin ich einfallsreich |
|||||||
|
|||||||
| Silvara . |
|||||||
|
||||||
| Anne...so heißt meine beste freundin^^ ALso meine besten freunde sind Namsab,Ta-Li und Miho^^ dat crily |
|
|||||||
| Elizabeth mist jetzt muss ich noch was schreiben, okay hab ich schon^^ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Hiroshi ~*~ --> I <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Iris ~*~*~*~*~+S+~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Sally ~*~ --> Y <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Yvonne ---> E <--- |
|||||||
|
||||||
Emo O *grins* |
|
![]() |
||||||
| Otto lol |
|||||||
|
|||||||
| Olga ôo... BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| aya...^^ Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| A wie Anke XD |
|||||||
|
|||||||
| Elvira XDDDD kenne keinen der so heißt!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ariadne . |
|||||||
|
||||||
| Eko *grins* |
|
|||||||
| Olivia . |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Ann ~*~ --> N <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Nemo................. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|||||||
|
|||||||
| Olaf (man ist der name häßlich...) >f< |
|||||||