Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Isabel ~*~ Soweit ich weiß, kann mans au so schreiben und nich nur "Isabelle". Also: --> L <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Das kann man doch so schreiben, wie mans toll findet, oder? ich schreibe jetzt LEAH auch mit H! also: H And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| *hrhrhr dann... nehme wa mal... ~*~ Hannes ~*~ ich weiß, is kein schöner Name.. ^^ --> S <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Sebastian! ~~~~~n~~~~~~ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Nati I . Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Iria -A- --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Anita ... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Anabell -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Lisa !!! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Aisha -A- (jaja...Eddy is der einzigste Grund Giga zu gucken.......XD) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Alyosha A Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Amy -Y- bitte nicht immer A!-.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Andy besser? *pfeif* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Yulia -A- XP >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| nen name mit Y?? öhm yuma ops wieder a XP |
|
|||||||
| Agnes S So, aber jetzt is doch besser *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Selene -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| elli ^-^° I |
|
|||||||
| Iris -S- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Shiruke mein name auf japanisch XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| Esmeralda ^^ A |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 14:23:48 |
|
|||||||
| Angel -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Lui I . Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Isidor -R- XDDDDDDDDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ryuichi I Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Igor -r- damit hätte ich rechnen müssen....-.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Richard *pfeif* siehste, ich aknn auch ganz brav sein ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Darius -S- brav XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Silke E *zusammen reiß* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| Eva -A- |