Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eiri (wieder ma was zum sabbern, das ködsen hab ich leid) çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| Ingrid wart nur bisn T kommt *gg* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| > Ingrid Dagobert^^ Da haste dein T *T überreich* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| THOR, the mighty |
|
|||||||
| R oder Y? xD Nya, egal... R Robert T Noch ein T! xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| T Torf *gggg* ne war nurn scherz TINO ^-^! Nun, gebt mir ein OOOOOO! ^-^ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|
|||||||
| > T > > Torf *gggg* ne war nurn scherz > TINO ^-^! > > Nun, gebt mir ein OOOOOO! ^-^ hmmm *nach denk* Omi this world is a vision witch doesn`t exist (fantasy RPGs) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23240 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=26053 |
|||||||
|
||||||
| IIINO ^^ und noch mal ein O XD Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
|||||||
| Orchi ^__- |
|||||||
|
|||||||
| I Inken N |
|||||||
|
||||||
| Nastacia A ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| > Nastacia > > A Alanna A For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| A Alice E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E Erni (& bernd XD) I |
|||||||
|
||||||
| Imka Ne, Berni und Erd XDD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
Aglaia und nun sind wir wieder beim A ^.^' it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| Annmarie E ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| E Erni . I Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Isolde E ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Ernestine (den namen gibs wirklich lol) |
|||||||
|
|||||||
| Enisa^^*meine* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arista Immer diese AAAAA's *dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Chaoten WG! Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 18:44:41 | |||||||
|
|||||||
| Arthur^^ ich liebe sinnloses!!! Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richard lol |
|||||||
|
|||||||
| Dark^^ *darkXkrad* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Kai *posting mal eben verlänger* ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Ines so jetzt S |
|||||||
|
||||||
| Silka XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Akira hatten wir schon?Egal^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Amadeus So ziemlich jeden namen hattn wa schonmal ^^° ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |