Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Eberhard... Is mir halt gerade so eingefallen... n.n' |
|
![]() |
||||||
| Dori XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| I... Ignis |
|
|||||||
| Susanne (das gabs bestimmt schon zisch tausendmal oder?^^°) Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| E Emmanuel L |
|
||||||
| Lars ^^° |
|
![]() |
||||||
| S Sandro O çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| o Omar R Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| R Ronaldo O çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O Ottfried D Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D Debra A.... çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Arthur R Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R Rivaldi I was für ein Name çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| I Ilse E "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
|||||||
| >E Elena A "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Alexandra A çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| angie E ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| E Elenor R |
|
||||||
| E Emil L Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| L Lulu U |
|
||||||
| Saskia ......... Many things are golden and each in it´s way can help to brigten up yours world and make a golden day |
|
||||||
U Urs (find ich weng seltsamer Name, aber ich möchte jetzt niemande zu nahe tretten ^.~) S *.*.*.*.*Wenn dir eine Chance gegeben ist,*.*.*.*.* *.*.*.*.*.*dann ergreif sie,*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.* *.*.*.*.*bevor es zu spät ist!*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. |
|
![]() |
||||||
| S Sanji I Urs find ich gar nicht so übel çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Ingeborg G Denn Namen finde ich sehr merkwürdig, aber wem er gefällt....*achselzuck* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G Gerdrut T dein Name Gaia hab ich ja noch nie gehört, find ich schreklich çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T Tanja A *~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt? Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~* |
|||||||
|
||||||
| A Amadeus S |
|
||||||
| Stefana.................. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
| Artemis S |
|||||||
|
||||||
| Sabse E ^.^ |