Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Ralf Fridolin <.< > *aufdiekniefall* danke lieber Ryou liebes Ryou wenn ich bitten darf XD (Ja, ich bin ein Es <.<) Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Norman jetzt hab ich dich schon wieder geärgert *schnief* es tut mir so leid liebes Ryou *erneutaufknienrumrutsch* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Norman Nina... ^^ By the way, cooler Ava *-* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Anzu (die ziege) Danke. Ich würde deinen vielleicht auch loben, aber im moment kann ich keine Avas sehen. Kannst du das manchmal auch nicht? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Anzu (die ziege) Ulla... <.< > Danke. Ich würde deinen vielleicht auch loben, aber im moment kann ich keine Avas sehen. Kannst du das manchmal auch nicht? Nope, ich seh se immer... Wär aber vielleicht was für'n Animexx Fehlerthread ^^;; Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Akane jap das könnte ich wirklich mal in nem Therad erwähnen. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| Edeltraut <.< Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Timon hab den Feler soeben gemeldet *stolzdraufis* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Timon > > hab den Feler soeben gemeldet *stolzdraufis* Nicole... Hoffentlich funktioniert hia bald ma wieda alles... Bei mia funktioniert seit ner Woche das Pulldownmenü nid mea <.< Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| <N> Nabiki (Und ich hab echt geglaubt der Fehler liegt wieder einmal an meinem PC. ....*Bei PC entschuldigen tu*) (*heul*!! ....War zu langsam...) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://2754.rapidforum.com <-- Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2004 12:16:33 | |||||||
|
|||||||
| Iasmin (von heute an schreibt man das mit i) es gibt glaubeich aber auch feler vo der Compi schuld is, weil er zu enig speicher hat oder so çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| > Iasmin (von heute an schreibt man das mit i) > > es gibt glaubeich aber auch feler vo der Compi schuld is, weil er zu enig speicher hat oder so Nala... Aber zu wenig Speicher hat doch eigentlich nüx midda Bilderanzeige zu tun... Höchstens am Browser könnts liegen o.O Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aljoscha . |
|||||||
|
|||||||
| >>>Aljoscha Arjuna Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| Augustus ......^^ ~Grüßchen~ kochu-chan |
|
|||||||
| Susi xD Jaaaa, lieber Animexx, nu is das Posting "etwas länger"... Gut so?! -.- Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| <I> Ilane Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://2754.rapidforum.com <-- Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
|||||||
| Isis Ryou ich kann dein ava sehen,iich kans sehen *fröi* und es sieht cool aus. Hab meins geänderte, aber wie man sieht hats nicht ganz so geklappt wie ich es mir gedacht hat, dann muss eben wieder das alte hin. çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| > Isis > > Ryou ich kann dein ava sehen,iich kans sehen *fröi* > und es sieht cool aus. > > Hab meins geänderte, aber wie man sieht hats nicht ganz so geklappt wie ich es mir gedacht hat, dann muss eben wieder das alte hin. Sita... Dankö ^.^ Nya, aba dein Ava is nua weiß u.u Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| >Sita... Ally ich liebe diesen Namen "And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN But I truly believe/ That the good ones will win at last What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead And I work as hard as I can/ To make the world a better place" (After Work - Turner) |
|||||||
|
|||||||
| > Ally Yvette <.< Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| > Yvette <.< Elvira "And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN But I truly believe/ That the good ones will win at last What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead And I work as hard as I can/ To make the world a better place" (After Work - Turner) |
|||||||
|
|||||||
| Andreas... Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saskia ........... |
|||||||
|
|||||||
| > Saskia Anastasija "And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN But I truly believe/ That the good ones will win at last What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead And I work as hard as I can/ To make the world a better place" (After Work - Turner) |
|||||||
|
||||||
| Anna-Lena^^ ~Grüßchen~ kochu-chan |
|
|||||||
| > Anna-Lena^^ Ashraf "And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN But I truly believe/ That the good ones will win at last What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead And I work as hard as I can/ To make the world a better place" (After Work - Turner) |
|||||||
|
||||||
| "F" -Farid (Hab ich au nem Buch^^) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| David ----- edit: jetzd hab ich das bild doch geändert, aba immernoch weiss *nixmehrkapier* çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2004 16:24:25 | |||||||
|
|||||||
| Daniel ^^^^ "And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN But I truly believe/ That the good ones will win at last What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead And I work as hard as I can/ To make the world a better place" (After Work - Turner) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2004 19:54:08 | |||||||