Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Lorelei ~*~ .oO( hoffentlich wird die wirklich so geschrieben *g ) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| "I" Ivy ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Y Yashal *zu tanuki-chan douji schiel* gomen ^^" *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
|||||||
| > Yashal Lauri!*_* Natha^.~y |
|||||||
|
|||||||
| L.... wie Lauri XD |
|||||||
|
|||||||
| @sunny_Sunserai0: da hatten wir wohl den selben gedanken *löl*!! |
|||||||
|
|||||||
| I.... Indigo XD gibts wirklich *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
|||||||
| O... Omi x3 (Heißt so nich eina von Weiß Kreuz? oO) Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| ^.^ "i" -Inge Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| Eva so... mach etz auch mit^^ Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| ..... Aida .... |
|
|||||||
| Afrondite <-schreibt man das so? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| E... wie Elli |
|||||||
|
|||||||
| I... Ismael x3 Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| > @sunny_Sunserai0: da hatten wir wohl den selben gedanken *löl*!! Wah cool stimmt!!!!!!XDDDDD~ *IntheShadowssing* *roflXDDD~* Natha^.~y |
|||||||
|
|||||||
| > I... Ismael x3 L...Love! so hieß ja eine von Cat's eye!!!^^ XDDDDD~ Natha^.~y |
|||||||
|
||||||
| "E" wie -Emil Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| Linda .... |
|
|||||||
| > Linda .... Asrael XD XD XD *an die Schlümpfe denken muss* Gargamels Katze XD XD *drop* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| Armin hihi; wieso hotda eigentli bei Starmania ned g'wunnga?... |
|
![]() |
||||||
| Nadine . . . |
|||||||
|
||||||
| Hey, so hast mei beste Freindin! ähm... Emanuel^^° |
|
||||||
| ..... Lina ...... |
|
||||||
| anne...^.^ |
|
|||||||
| Eva... <.< Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Elrond -.- .-. -.- .-. -.- -.- Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| jetz wurde mein Post schon wieder übergangen -.-' XD XD XD Egal... Ähm... D wie... Durgar o.O Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Roland tschuldigung, das wollte ich nicht. verzeist du mir? *liebguck* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Roland Dietmar... Schon wieder 'n R <___< > tschuldigung, das wollte ich nicht. verzeist du mir? *liebguck* *löl* *großmütig verneig* Wennu so fragst XD XD XD Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2004 10:13:39 | |||||||
|
|||||||
| Ralf *aufdiekniefall* danke lieber Ryou Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||