Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| jap, jeder hat dich falsch verstanden, bestimmt :P hehe Alex |
|||||||
|
||||||
| *peinlich* XD Xena WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Axel (wie ich nur auf den namen komme? *kopfkratz*) |
|||||||
|
||||||
| Leo WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Otto |
|||||||
|
||||||
| Olga WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Armin |
|||||||
|
||||||
| Nino DeAngelo XD WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Orina |
|||||||
|
||||||
| Aiko (gabs dat scho?) WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| darauf achtet doch keiner mehr... Oswald^^ |
|||||||
|
||||||
| Danny (mein werter Name ^^) Na dann is ja gut! ^^°°° WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Yasmin |
|||||||
|
||||||
| Natalie WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Emilia |
|||||||
|
||||||
| Angela WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Anne-Marie |
|||||||
|
||||||
| Emily WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Yohannes |
|||||||
|
||||||
| da war der Server weg... Sabine WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Elefterios (der bruder meiner freundin heißt so!^^) |
|||||||
|
||||||
| Samira When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
||||||
| Sayako (geiler Name von dem Freund, deiner Schwester!!! ^^ Ich find dein Chokiebild sweeet!!! ^^) WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| die sind griechen, deshalb :) >Samira Andrea |
|||||||
|
||||||
| Achso! Da heißen sie so??? André WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| ähm...ist halt griechenland...solche namen werden ihnen normal gegeben...aber wie soll ich jetzt nen namen mit é rausfinden?? -.- Egon^^ |
|||||||
|
||||||
| Sry, aber manchmal muss man gemein sein. XP Nora WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| jaja, ihr typen seid doch alle gleich *gg* Alexey |
|||||||
|
||||||
| Aber nicht alle sind so... ich kenn zwar keinen von denen, aber egal... ^^°°° Yume WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| hehe... Eva |
|||||||