Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| och man... schonwieda nen o... das is gemein... *plueschtier-hau* ;D Nee... ich doch net! Olaf WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| *geschlagen weer* *wein* hey... olaf sacht ich scho. Baka. -_- Fridolin Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| *an-plueschtier-rantret-und-um-vergebung-bettel* ^^ *wange-hinhalt* darf auch zurückhauen! ^^°°° Sry das mit Olaf... aber heir sind soooooooooo viele Namen @_@ Nikola WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| *wange tätschel* *sniff* scho gut. ich weiß. Alita Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Anastasia WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| angelika Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Sry, muss nu schluss machen... ¬¬ *zu-mum-guck* Anna XD (noch eins mit A...a) WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| schade... *knuff* bye. Annabella XD Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Adora |
|
||||||
| Akane "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
||||||
| Emilia Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| Andrea Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Angelique Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| Esta Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Akagi "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
![]() |
||||||
| Isabelle ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Emilia One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| Axel Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Lydia ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Akane Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Elsbeth ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Helga Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Akira-san When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| Natalia Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Anastasia wieda a...^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| welcome back! ^^ Alexandra Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Alan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| Nikolaus XDDD "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
|||||||
| Santa ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Akantra ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||