Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| beep beep beep beep beep beep *pause* beep beep beep *mutter reinplatz + iwas von hauptschule gelaber* beep beep beep *mutter platzt zweite mal rein* beep *kein bock mehr* Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöpe......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, muß nich unbedingt sein [add] 79...79...79...1979...... Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 20:08:58 | |||||||
|
||||||
| nee...kein bedarf ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit "nein"? ;) *wenn ich jetzt schnell genug beepe habe ich noch die chance mich selbst zu beepen...* Fight with me, bleed with me Till the morning light |
|||||||
|
||||||
| gut ^^...also...nein kein beep xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Yes, Mylady :] ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes, redlady Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, mylord xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaaaay, so ganz langsam wirds affig xD Kein Beep ;) ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt xD beep, da "Die mit den roten Haare" Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
||||||
| berni ^.^ ...*beep* edit: man, geh weg da xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 20:55:22 |
|
![]() |
||||||
| nopE~ (warum affig... eher ingrish... XD) °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| auch nö^^... ...*blubb*.... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl, mir kommt die Situation bekannt vor, so langsam. :) Nein. Fight with me, bleed with me Till the morning light |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 22:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es klingt nach Mann, es steht auf Frauen - NEVER! XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
||||||
| ne, nein, muss nicht ^^ Kann mir die Adresse von der auf dem erstne Bild geben aber sonst :-P Freue mich immer über Einträge auf http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| mh nee... zuviel schwarz ^^' ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da etwas zu alt + weiblich. ||We're not falling in love, we're just falling apart. This is how the beat drops. Just let your body go. Look at the mess we made tonight. This is the end of what we planned. So, girl, let's dance the night away.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weiblich :> "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm .... kein ahnung .... aber süße bilder Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexy 3. Foto (ja, ich steh drauf xD) Beep :D ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och wieso eig nit ? Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht nix dagegen, abgesehn mal von den dämlichen Kilometern ~.~ *Beep* ♥ ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar sieht süß aus und trägt n klasse onkelz shirt!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da kerl P.S. DAS IS MEIN SHIRT ! XD Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs mir aber gekrallt, also piens mal nicht :) *beeeep* <3 @abgemeldet: Danke :* ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal nich streiten hier..und ..BITTE ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö,weil kerl hab nen nunslaughter shirt an,da lobt mich wieder keiner für:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab nen nunslaughter shirt an,da lobt mich wieder keiner für:( Doch, ich. *patta* @ topic: Hm... eventuell. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||