Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *anbeep* ja jetzt im moment is mir schon danach :3 |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich will nicht. :3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
||||||
| ich will auch nicht^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| dann sind wir uns ja einig. ^^ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aight Mein Posting sollte etwas länger sein, fu. |
|||||||
|
||||||
| neeeee, ich steh nicht auf sooo kurze haare xD |
|
![]() |
||||||
| und ich steh nicht so auf kerle...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah :) .. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa scho. joa. Carpe DM |
|||||||
|
||||||
| ne, mag nicht^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| ach bitte, dauert net lang^^ Carpe DM |
|||||||
|
||||||
| neeeehhh... der hat ja gar keine bilder :P aber da gibts auch noch sone andere kleinigkeit |
|
||||||
| puh...hmm...ne, beim nächsten mal xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| dann ist das jetzt deine chance ;) *anpeep* |
|
||||||
| verdammt xD...nun gut^^...*beep* xD...is aber die ausnahme :P ...*blubb*...X___x... |
|
||||||
| *nicht peep* ne die is mir zu gemein :P sowas peep ich nicht |
|
||||||
| gemein? ich^^....awas, wie kommst du dadrauf xD kein beep^^ ...X___x...*quak*... |
|
![]() |
||||||
| ... nee jetzt man ich a nimmi Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
|
||||||
| hmm..hmm...da gibts ein ja^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| hmmm...nein, zu weiblich ;3 Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon. :3 »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke schon. :3 och joar xD Gleiche Wellenlänge~ *lach* Prime. Prime. Optimus Prime. Prime. Prime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch zu weiblich ;3 Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch zu weiblich ;3 Ja, genau ~ zu weiblich. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblich ist doch toll ^__^ *b* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ein andermal Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noooiiiiin, eher nicht x3 ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
||||||
| natürlich :D *beeep* xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Ist unheimlich niedlich :3 Joah, klar <D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||