Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gab's hier denn schon mal jmd, den du nicht nur knuddeln wollte wie ich dich jetzt ,) Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh sieht nett aus und hat nen recht sympatischen Steckbrief, ich glaub ich wäre nicht abgeneigt ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht ;D Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage stell ich mich auch... und die Antwort ist... es spricht nichts dagegen xD *beep* ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
||||||
| vielleicht...^^... ...springt ein baum aus dem fenster....beide tot... |
|
![]() |
||||||
| Nein. .......... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nehmen wir an ich wäre lesbisch.. dann ja :D XD I Want To Hear You Laugh Like You Really Mean It. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich bei berni bin, wäre nur nen 3er drin Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob berni dabei mitmachen würde ist fraglich, neh? XD topic: nope. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja würd ich :P (berni wars) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 21:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich blick gar nichts mehr! Wer is Berni? XD Und ähm ne, wenn nur 3er dann lieber gar nichts. I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil weiblich ~ Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil weiblich? =O "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht... keine Ahnung! ^^ Und ob das so ist! Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ~~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht =O "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
||||||
| oh ja auf jedenfall XD |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ;3 Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| <3 *beep* :P |
|
![]() |
||||||
| *zurück beep* Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| neee....^^ ...*blubb*...*_*... |
|
||||||
| joa schon *beep* |
|
![]() |
||||||
| ein andermal wieder ;D Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir kriegste ein richtig deftiges beep :P xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja doch, bin ich dabei ,) Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu jung Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 19:17:21 | |||||||
|
||||||
| von mir gibts kein beep^^ ...*quak*...X___x... |
|
![]() |
||||||
| aber von mir schon :3 *knuddelwuddel beep* xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| von mir kriesgte natürlich auch eins ....ich liebe dieses wort xD *beep* ...*quak*...*_*.... |