Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein zu müde xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nicht mein Typ. »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa :3~ *anbeep* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| nee...emos sind mir zu widerlich! |
|
||||||
| Gott, Abaddon ist ja hier Stammkunde, was??? Haben ja sonst nichtszu tun! Sucht euch ne Frau, ihr Loser!! |
|
![]() |
||||||
| nicht ganz mein Typ aber ne Freundin von mir hätte unter Garantie Interesse :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung und w xD *hinzufüg* also nein XD (warum habich nie kerle im post vor mir....q.q xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 23:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hattn wir auch schonma... du bist leider auch noch immer kein kerl *g* somit fällt die antwort eig wie immer bei frauen aus XD nö~ =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein .. kein bild beim stecki und w ^^ sry *blubb* ich: bin entweder im KREAtief -und kann ziemlich gut zeichnen ODER hab ein KREAhoch -krieg nicht mal nen geraden strich mit nem linial zusammen =P alex: ur nicht XD ich: kennst ja das mit naru und gaara.. alex: jo das geile? du hast.. mom net wiest nicht mal das auge hinbekommen... oh shit bitte nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ya nich, du da kein bild siehst...zudem da im notfall auch con fotos wärn xD von mir auch ein nein *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ;) *Verlänger* |
|||||||
|
||||||
| Hm.. nee... los... jetzt hast d einen Kerl vor dir!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmm~~~ nein xD vom typ her gar nix für mich =) (und wenn man noch was anderes bedenkt...deine antwortn im forum find ich manchma auch einfach nur kindisch xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö *post verlänger* So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich denke schon. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naw, ist eine Lady. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne ^^ ps :) die roten haare stehn dir superrrrrr Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie immer das falsche Geschlecht.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Same here... nope *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| hmm...nee...^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Zu jung.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
||||||
| Zu alt xD ^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
||||||
| zu weiblich^^....also nö ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Sure, why not? Vor allem wenn man noch ein "Kostüm" namens Eris hat. Sehr sympathisch!^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö..... ~~~~ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 16:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...ich denke nein :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre nicht abgeneigt. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ^^ ~~~ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| hmmm....nö^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |