Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hm... nee.. auf mich!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Habe ich dann auch gesehen. Und auch hier nochmal: SPar dir endlich deine Beleidigungen. -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sternwanderer ach lass ihn, auf die worte von solchen typen sollte man nichts geben. ich glaub einfach ma der hat irgenwelche agresionsprobleme o,O" @ große klappe o,o geh dir mal helfen junge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ sternwanderer ach lass ihn, auf die worte von solchen typen sollte man nichts geben. > ich glaub einfach ma der hat irgenwelche agresionsprobleme o,O" > > @ große klappe o,o geh dir mal helfen junge! zu männlüsch aber flamt mal bitte weiter :> Edit: Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du der Kerl auf den Fotos bist.. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 13:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nain ich bin das weibliche etwas ^^""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <-- unter dem usernamen steht doch entweder: "worüber kenne ich SIE" , oder "worüber kenne ich IHN". Daran könnt ihr meist doch ganz leicht fest machen was derjenige ist, außer natürlich wenn da ein Mexxfhler vorliegen sollte und der User dementsprechendes in seinen Steckbrief geschrieben hat. Naja @Topic: Nein da zu weiblich :) Aber ich mag die Haare >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist mir auch zu weiblich aber ich mag deine haare auch *--* |
|||||||
|
||||||
| Also ich wär dabei ;) Ich liebe 1000101 |
|
![]() |
||||||
| Nee, definitiv zu männlich *g* Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz deiner meinung - nö *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etw. zu männl. edit : > Du meinst wohl Street Fighter mein ich doch xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 15:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch zu männlich... *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D Oh yeah baby!alles nur nicht hinten hinten!Du weißt was ich meine >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nit stören ^^""" Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwirige Frage xDDD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa immernoch vielleicht xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch ja. :) »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
||||||
| hmm...ne^^... KEKSE an die MACHT!! |
|
![]() |
||||||
| Mhm... vielleicht. Man erkennt nich, wer wer is ôo Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
||||||
| Ganz nett... aber.. hmm... ichdnek, zu männlich!!!! Sorry.. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Denk eher nicht . :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop *g* . . . Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noiiiin :D Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIIIIIN ! NIE UND NIMMER ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreier mit Keksi xD |
|||||||
|
||||||
| Wie schion gesagt.. ja!! Würd ich... glaub ich XD |
|
![]() |
||||||
| Hmm..ich denke eher nicht xDDD Dreier mit Keksi? xDD xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder du xD vielleicht :3 *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knudddeeeeeeeln <33 |
|||||||