Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gerne doch XD When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moiiiin moiiinsssääännn ^^ hoi rafa .. ^^ und NOIIIN :) "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall ein cooles profil ^^ aber ein bisschen zu männlich :) Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö will ich nicht When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben nicht -.- Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jean-Claude van Damme? Ô,o Wenn er denn auch so viel Kohle hat, wie der van Damme, auf jeden Fall :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar komm her XDDD When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder der o.o vielleicht XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, bin grad zu müde :( Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: nope. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| ähm...nein, denke nicht |
|
![]() |
||||||
| nö nö bei so einer informationsflut .. nix für mich xD "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch vielleicht XDDD *knuddel* ;) Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein aku. *_* *umknuddel* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| donni *reknuddel* x3~ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit ihr? NIEMALS O.O XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne doch :P When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht zwar ganz nett aus, aber ich denke nein :) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott bewahre :D Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu jung xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| ähm...nein, zu weiblich |
|
![]() |
||||||
| öhm joa doch http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr unwahrscheinlich das ich mit einem mann schlafen würde xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gleiche wollt ich sagen^^ When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin :) hmmm ehher nicht hab plözlich kopfschmerzen xD "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 11:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und mich plagt meine Migräne schade eigentlich When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
||||||
| hmm...weiss nich so recht :D |
|
![]() |
||||||
| mh evtl -^-^-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm evtl ^.~ http://yaoidreamland.foren-city.de/ Schaut mal vorbei X3 - http://www.hanf-spiel.de/?ID=105788 Klickt mal bidde brauch Geld XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht^^ When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||