Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ooooh, kein maybe mehr. ^^ *knuddel* *plüsch* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne will net^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nit. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| nöö, en männchen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| nenenenenenne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee *nur knuddel*^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kraul* *plüsch* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr zum beepen da >< *nicht beep* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is ja wat zum beepen! xD jau ;9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, eig. immernoch vielleicht... aber momentan eher nein XD nein, das ging doch an meinen teddy of doom XDD T: nein ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 20:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *anflausch* ^^ hmm, sooo furchtbar sehen deine haare ja nicht aus. *schnell-in-deckung-geh* edit: jaha, gib mir kuscheltiernamen. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 20:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö is mir zu männlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. sag doch einfach: ne, ist ein mann. "...zu männlich" könnte implizieren das du bei einem eher femininen respektive androgynen mann ja sagen würdest. *wechrofel* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist keine Frau, also nein Geiler Kommentar Abaddon XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da im oberen bereich des torsos zuwenig und unten zuviel vorhanden ist. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So siehts aus Ich fordere mehr Frauen für den Thread oder habsch se alle scho verjagt?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anflausch* ^^ > > hmm, sooo furchtbar sehen deine haare ja nicht aus. > > *schnell-in-deckung-geh* > > edit: jaha, gib mir kuscheltiernamen. XD aber schrecklich sehen sie aus ;.; oder? >.< *sob* strehste drauf? oO XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ich finde nicht das es schrecklich aussieht. nun, mir ist es gleich ob die haare lang oder kurz sind, mir kommt es viel mehr auf andere dinge an. ^^ *knuddel* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 20:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö will net mit dir Jaja Oben viel und unten wenig? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö sieht zu sehr nach Mann aus XD > nun, mir ist es gleich ob die haare lang oder kurz sind, mir kommt es viel mehr auf andere dinge an. ^^ auf was den??? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nun, mir ist es gleich ob die haare lang oder kurz sind, mir kommt es viel mehr auf andere dinge an. ^^ ich meinte eigentlich ob du drauf stehst namen von kuscheltieren zu bekommen x3 T: da ich kA hab wer da ist, sag ich mal das die person über mir das sicher schon weiß XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rafawu: nope. nein, oben muss nicht viel sein, aber mehr als bei einem mann normaler statur. *haar-spalt* @akeria: hmm, keine ahnung, probiers doch aus. XD *knuddel* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 20:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö mit Abaddon wilsch net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als ein kerl hab ich wohl XD zumindest mehr als die meisten kerle XD edit: @ Abaddon: hmm... wenn ich jetzt so viel kuscheltiernamen wüsste XDDD" edit2: @Rafa wie gesagt nur kuscheln x3~ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 20:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ankuschel* *freu* *glücklich ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuscheln ist fein, kuscheln ist schön,....aber mit dir? ...mitnichten. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 21:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weder kuscheln noch beepen will ich mitr dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagte ich das nicht? topic: weder noch. ^^ ich bin nur ein heterosexueller mann. als extras können charme, esprit und klasse mitgeliefert werden. und das sogar ohne kostenaufschlag. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 21:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........................ei allem was mir heilig is net^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher finde ich 3 gleiche schneeflocken in der sahara. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||