Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber ja doch! XD Kleo meine Süße ;____; *umhopl* *beep* EDIT: Ich dachte du stehst darauf Ra xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neko, mein Schatz~ *schmus* *kisu* *Ra zum Mond schieß* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tu ich auch XD na also xD Dann jammer net~ *poke* *nit beep* EDIT: *klamma* *angst hatte dasu neko nimma liebst* ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* Aber klar liebe ich dich noch! Q_Q *ankuschel* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beep* > Aber klar liebe ich dich noch! Q_Q > *ankuschel* Hast zwei Tage nit mit Neko geredet ;____; *umklamma* *mit ins Bett zerr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mitmachen/zugucken?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid... Hab auch mit den anderen nicht sonderlich viel geredet. Bin halt noch traurig...wegen dieser Sache... Weißt bestimmt was ich meine. ._. Und dann noch der Prüfungsstress... X.x *schmus* *beep* Kannst du mir verzeihen? ó.ò Edit: Neeee! ò.Ó Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* topic: ne. *knuffz* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nene mit dir net XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid... > Hab auch mit den anderen nicht sonderlich viel geredet. > Bin halt noch traurig...wegen dieser Sache... > Weißt bestimmt was ich meine. ._. > Und dann noch der Prüfungsstress... X.x > *schmus* > *beep* > Kannst du mir verzeihen? ó.ò > *nod nod* *knuff* Meine Süße *kisu* TOPIC: Kein Beep x3 |
|||||||
|
||||||
| jo.. asunahmsweise.. *beep* Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| >*nod nod* >*knuff* >Meine Süße >*kisu* Mein Schatz~ *rekisu* *anschmieg* :3 Topic: *anknurr* No~ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch zu depremiert bin also nein <.< Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Schatz~ > *rekisu* > *anschmieg* > :3 > *smile* *ins Bettchen schups* *beep* Topic: is bestimmt wieder einer schneller gewesen xD no beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @akeria:*knuddel* wird schon wieder. edit: nope wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 19:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *re* ja hoffentlich o.o .... wie schnell wachsen haare eigentlich?XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *plüsch* wenn ich mich recht entsinne, etwa einen zentimeter im monat. präziser 0,3 mm/tag. bei manchen langsamer, bei anderen schneller. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 19:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö mit dir net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfff~ XDD *g* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dir au net Edit: auch nein^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 19:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaharr, mit mir aber! xDD beep ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eyyyyyyyyyyy des is mein berni *sich berni schnapp* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| nönö, hat ihre dauertage Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hmm...hmmmm... nein, ich hab einen mitsu-komplex xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mit dir imma doch ^^ >nönö, hat ihre dauertage ich geb dir gleich dauerttage dan bekommst du dauerbluten im gesicht -.-''''' Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ist erstens zu jung und zweitens in gefährlicher stimmung. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu bö..äh.. männlich. XD Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, etwas zu alt ^^' +edit+ zu spät >< Hmm, trotzdem nein. Von dem Steckbrief kann ich mir kein Bild verschaffen ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 19:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu minderjährig. etwas zu alt? ^^° sind doch immerhin 8 jahre. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||