Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm , zwar nicht viel an infos aber was solls xD Joa ... "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm , zwar nicht viel an infos aber was solls xD > > Joa ... Frag mich...und ich geb dir Infos. Daran soll's nicht scheitern ;) Ja...immernoch. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kp...kein Bild usw... Wer will schon die Katze im Sack kaufen ;D "aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)" BÄM! Deshalb heisst es: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer will schon die Katze im Sack kaufen ;D Ich mag Katzen. O_o Also würde ich es machen. Zum Thema: Hm...eigentlich nicht. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist angehende Biologie Studentin, liebt Literatur, Musik und Kunst, schätzt Kreativität und ausgeglichenheit und Menschen mit eigener Meinung und Persönlichkeit. Wenn sie kein Mädchen wäre, würde ich sie nicht nur beepen sondern gleich Heiraten :D "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Scar- was überlegst du da noch??? XD topic: nein danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frag mich...und ich geb dir Infos. Daran soll's nicht >scheitern ;) Würd ich aber dein GB ist unzugänglich xD >-Scar- was überlegst du da noch??? Zuviel andrang xD @Topic: Me ist sich nicht sicher xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar klar, wieso nich ^^ Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
||||||
| nö, @ miyuki: tja wer weiss ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 14:42:30 |
|
![]() |
||||||
| -Scar- dan nicht XD bleib cih halt bei meinem schazüüü X3~~ topic: nein |
|||||||
|
||||||
| nöü grad mal nit ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| und was ist mit mir Ó.Ò |
|||||||
|
||||||
| mit dir doch immer, solang ich gut drauf bin ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| na toll xDD also ja <3 |
|||||||
|
||||||
| YEAH BEEP BIS ZUR UNENDLICHKEIT UND NOCH VIEL WEITER ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ein ganz kleines bisschen zu jung udn ich bin zu alt für ihn XDDD Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
||||||
| ab wirklich nur ein ganz kleines bischen ^^ in 1 monat nit mehr xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >joar klar, wieso nich ^^ Ok , nummer ziehn , hinten anstellen , oder termin machen xD >-Scar- dan nicht XD >bleib cih halt bei meinem schazüüü >X3~~ Und wenn ich jetzt ja sag *beepst* du ihm fremd ? xDDDD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja würd ich =P - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, würd ich nicht^^ |
|||||||
|
||||||
| ich würd aber ^^ schnell, bevor der thread weg is ^^ beep Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >Ja würd ich =P Arg , soviel zeit hab ich garnicht für euch alle xDDDDDD @Topic , nöhöööö >.< xDDDD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nööö, aber ich find dich schnuffüg ^^ kenshin: jo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auch nööö, aber ich find dich schnuffüg ^^ Uhh , danke danke T.T xDDDD Ja also nö xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte <3 auch nö xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntest du dich 5 jahre älter machen ? xD @Topic: eventuel xDDDDD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher doch darling xD *alterungstrank schluck* voilà^^ aber ich bleib trotzdem bei nein, auch wenn ich dich nett und schnuffig find <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sicher doch darling xD *alterungstrank schluck* >voilà^^ >aber ich bleib trotzdem bei nein, auch wenn ich dich nett und >schnuffig find <3 Dann war der zauber jetzt umsonst Oo xDDD Aber gut , sie will nicht , auch nich mit 20 xDDDDDDDD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf boden schmeiß* verzeih mir xDD hmm~~~ in drei jahren schau ich weiter opa ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auf boden schmeiß* Komm wieder hoch , du machst dich dreggisch xDDDDD >verzeih mir xDD Awer immer doch :3 >hmm~~~ in drei jahren schau ich weiter opa ;) Pfff , da binsch doch schon in rente >.< xDDDDDD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||