Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| klar, warum gibbet sonst diskos und alk ? xD und sexshops bei denen das "ab 18"-schild abgekratzt wurde ^^ immernoch nit ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ein ganz ganz ganz gannnnnnnnnzzzzzzzzz kleines stücken zu jung XDDDD Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein ganz ganz ganz gannnnnnnnnzzzzzzzzz kleines stücken zu jung XDDDD *trostbeep* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| xDD ein gaaaanz gaaan ganz ganz kleines stückelschen zu alt ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Der Freund meiner Freundin ist so alt wie der da über mir...paar Monate jünger,aber das hält die nicht davon zur Sache zu kommen,..aber zum Thema,...wenn´s passt? Bin zwar auch älter, aber wer weiß schon...^^ *lach* |
|
![]() |
||||||
| okay, dann nimm du ihn nd ich verzichte im gegenzug auf dich xb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich verzichte auf dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hisoka, wie schön du das gesagt hast <3 nein, zu weiblich mylady |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein und nein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso... aber deine stimmung ist toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah ich weiss mein stimmung ist super XD genauso wie der verantwortliche XD und nein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du glückliche xDD maaah, aber ich darf hier ja nicht spammen, also topic: nödele xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hatn spamverobt erteilt?? XD topic: nain danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hatn spamverobt erteilt?? XD JA Topic: auch http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Kerle sind nicht so mein Ding (außer Kenshin natürlich xD) Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kerle sind auch net mein ding...seitwann zählt kenshin dazu? topic: nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gell, kenshin ist meistens ne frau!!! topic: nöööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropos Frau, zu weiblich xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| same here xDDD nope^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung.....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du schon wieder <3 nein, zu weiblich, zu alt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neneneeeeee ^^ west ja wiso wa süße ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| opaaaa~~~ xDDD *anlehn*schoko teil* mann, hab ich dich hier vermisst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ^^ escht *g* ^^ koohl xD bin bisschen überarbeitet momentan ^^ edit danke für die gute schwietzör schokchi "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 23:39:19 | |||||||
|
||||||
| >okay, dann nimm du ihn nd ich verzichte im gegenzug auf dich xb *muahahahahahhahahahahahahahahahahahaha* XDDD |
|
![]() |
||||||
| hmm kein plan .. zuwenisch infos "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke lasst die armen menschen doch etwas spam ^^ is doch nur fun .__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatten wir das nich schon ? Oo *noch am überlegen* xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp................... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||