Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vergiss es kleiner xDDD was hatteste denn gelesen *anfunkel* hopp, raus damit! ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich sachs nur fürn dreier ^^ ausserdem bin ich größer und älter als du, kleines ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| pah, was stört mich das, ich hab schuhe mit absatz an, dir spuck ich doch locker aufn kopp! xDDDD ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| egal ^^ beep ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| jett wieder ja *beep* Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| ok ^^ beep Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ne keinen gay heute^^(auch nicht morgen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm joah doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gehabt one_death_child:) kennst meine einstellung ja mittlerweileXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap und ich würde auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo die ganze nacht durch;P |
|||||||
|
||||||
| zu beschäftigt oô _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| *G* der war gut:) wolltest du nicht ein pic hochladenXP? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drehn wa uns im kreis XD |
|||||||
|
||||||
| fragt sich nur wer das wollte. _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| Edit: @can Hisoka kam 1 Sekunde zuvor xD Im Stecki: > + alkohol?------------- nein sowas gibts selten, daher: ja auf jeden fall :D Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 02:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hätt ja sein können^^"... |
|||||||
|
||||||
| liest meinen stecki. also ja =) _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| ich lese nur: fotos? ja XD |
|||||||
|
||||||
| >ich lese nur: fotos? ja XD hmz. fühle mich in die was soll ich mit herumfliegenden fotos? _ycan._ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 02:29:24 |
|
![]() |
||||||
| ich kann dir zwar net ganz folgen..aber okay~^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt den faden verloren hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egalXP topic: ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke XD öhm jah kla XD |
|||||||
|
||||||
| muss man mir denn unbedingt folgen können? mein deutsch lässt um diese uhrzeit zu wünschen übrig. topic: [edit:] ne lass mal. _ycan._ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 02:41:58 |
|
![]() |
||||||
| da im zirkel der deprimierten autoren-> nein "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
||||||
| da ich unfähig bum, nö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ja sicher *hrrr* XD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| Nein wohl eher nicht xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Eher nicht, nein. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||