Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >Öhm.. ich finde wenn man liest kann man leicht erkennen ob ich Männlich oder weiblich bin. aja? und was ist dann das: >Cold_Water ist ein mann!: >Ja, ich sehe nur aus wie ein Weibchen, doch dass ich nur täuschung um euch alle zu nerven ohne dass ich dafür geschlagen werde ? topic: hm..... ne(?) _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| nein danke |
|||||||
|
||||||
> > aja? und was ist dann das: > >Cold_Water ist ein mann!: >Ja, ich sehe nur aus wie ein Weibchen, doch dass ich nur täuschung um euch alle zu nerven ohne dass ich dafür geschlagen werde > ? > das ist ironie -.- topic : nö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| nöeh~~~ denn nich XD |
|||||||
|
||||||
| nöü bin krad voll angekotzt ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ne danke will nicht |
|||||||
|
||||||
| nein weil weiblich^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, weil weiblich XD I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
||||||
| hmmm....ich weiß nicht...mal sehn xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Da sag ich auch nicht nein ^_^ I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sag ich aber nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch *Zunge rausstreck* I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
||||||
| hmm...warum eigentlich nich?^^ |
|
![]() |
||||||
| Sehe ich genauso o_o I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope............ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEA BABY :D "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne den phil doch nicht;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| His0ka joah gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| same here;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah........... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 jahre? groooße güte, ich würd ins gefängnis kommen <3 "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mit *_* Also beepen XD I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 jahre? groooße güte, ich würd ins gefängnis kommen <3 denk dir doch einfach die 0 dazu x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, bin momentan aber sowieso vergeben *freu* also sag ich schön brav nein :3 "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, denn sag ich auch nein.. *weil wegen böse* XD I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, bin momentan aber sowieso vergeben *freu* > also sag ich schön brav nein :3 lol..hättest dir sowieso ne 1 dazu denken sollen..*drop* xD @topic Ich weiß nicht, klingt immer besser als nein lol xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag trzdm neinxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auuuuuch^^ "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha jo dito^^ schönen neuen ava has^^ WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! NEW DAMN HOT HAIRCUT! steckie erstes bild! |
|||||||