Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| spielt gerne konsolen und is bi - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| hat eine süße Freundin |
|
||||||
| heißt wie meine mami |
|
||||||
| heißt wie mein Papi XD |
|
![]() |
||||||
| behauptet das die meisten hier genau so ein Freak seien wie sie ^^ |
|||||||
|
||||||
| Zeichnet sehr gerne |
|
![]() |
||||||
| ´hat heut simpsons geschaut - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| hat 2 Wellensittiche |
|
![]() |
||||||
| User ist leidenschaftlicher FF-Autor :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag keinen Shonen Ai/Yaoi und ich fühle mich ihr damit ein bisschen verbunden! :D Außerdem hat sie ein neues Handy. :) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Hätte gern ein Tattoo |
|
![]() |
||||||
| User hat ne süsse Mieze im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 11:33:31 | |||||||
|
||||||
| Findet Fuma toll ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat an einem Triathlon teilgenommen. ^^ When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Hat auch unter Last.fm eine Profil |
|
||||||
| Visualiesierte Leidenschaft Dragonball ^--------^v sieht hübsch aus |
|
![]() |
||||||
| *lach* Ihr habt nun beide auf mich geantwortet, aber ich mach mal mi Misatos weiter. :) Ist im selben Jahr geboren wie ich! :D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält die Handtasche für ein schwarzes Loch. Was für ein Glück, dass ich ein Junge bin. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| der Peter hat einfach zuviele Spoiler in seinem Stecki ! |
|
![]() |
||||||
| Hat keine Spoiler. (Langsam regt es mich auf... Soll ich ihn nicht wieder "entspoilern"?) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Dragonball und scheinbar auch Final Fantasy! When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| das erste stecki bild is goil^^ |
|
![]() |
||||||
| User ist Azubi :) またね, ふらわー。 『✿』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Blumen zu mögen :D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| ich mag ihren namen XD |
|
![]() |
||||||
| Aww danke! :D Userin mag Elfen Lied! *_* When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Hat eine Iixelaffäre mit Sacred 2 XD |
|
![]() |
||||||
| Mag "Excel Saga"? *doof stell* Ist das ein Programm zur Erläuterung von Excel? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rammstein! :D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Dragonball, und besonders vermutlich Kid Piccolo Jr. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||