Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Userin kann französisch sprechen |
|
![]() |
||||||
| User ist erst seit dem 15.06.2009 Onlineclubmitglied ^^ (Herzlich Willkommen übrigens =) ) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Schach zu mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon auf so einigen Conventions und studiert ôO (bisher 4 semester) „Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine Vorliebe für laute Musik und gutes Essen. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Penny ist zur Zeit wohl auf dem Feen-Tripp, wie es scheint. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint keinen wert auf neue Kontakte zu legen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat prison break geschaut - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| steht auf böhse onkelz |
|
![]() |
||||||
| User ist zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung, viel Glück dabei^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| ist nett (danke ^^) |
|
![]() |
||||||
| User ist sehr freundlich und höflich (gern geschehen^^) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| hat ne vegetarische schwester |
|
![]() |
||||||
| User hat einen tollen Musikgeschmack ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht panzer als fahrzeug - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| hmmm. was soll ich sagen ... nach dem namen würde ich mal sagen, dass er etwas pervers ist oder nur gern spaß macht. |
|
![]() |
||||||
| User steht auf diese bekloppten Ipodschattenbilder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mordlustig und kannibalistisch veranlangt o__O ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| kennt viele gute serien |
|
||||||
| Er hat sich gerade erst angemeldet und bis jetzt schon 29 Forenbeiträge. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|
![]() |
||||||
| hat eine umfrage im stecki meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
||||||
| Sie steht als Mädchen auf Fußball. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|
![]() |
||||||
| Endlich mal ein User der nicht so jung ist *freu* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Kennt Bücher, die ich auch schon alle gelesen habe |
|
![]() |
||||||
| User hat im gleichen Jahr wie ich Geburtstag ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| sammelt postkarten |
|
![]() |
||||||
| User ist sehr musikalisch... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Sie liest gerne Originalgeschichten. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|
||||||
| Hatn Gedicht geschrieben |
|
||||||
| Er spricht fünf Fremdsprachen. Nebenbei hat er offenbar mein Gedicht gelesen. (Statistik-TOFU) Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |