Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hat regenbogenbunte Augen |
|
![]() |
||||||
| User bewertet gesehene Filme öffentlich. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Ist schreibfaul oder gibt ungern was von sich preis ... jedenfalls einfach zu wenig im Stecki stehen, um was sagen zu können xD |
|
![]() |
||||||
| User wohnt relativ weit weg von mir, im Vergleich zu so manchem aber sichelrich noch recht nah an mir. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kleiner als meine Wenigkeit, sowas kommt selten vor :) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon viele im Forum geschrieben. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint mit ihrem Freund gar sehr glücklich zu sein. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Hat einen Hund |
|
![]() |
||||||
| Ist auch kurzsichtig :3 Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Trägt keine Kontaktlinsen sondern ne Brille |
|
![]() |
||||||
| Überbrückt die zeit bis zu ihrem studium mit diversen jobs um geld zu verdienen. [wozu auch sonst, ich spasti...] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Macht "gerne" (bewusst oder unabsichtlich) Geräte kaputt, was ich auch irgendwie immer hinkriege |
|
![]() |
||||||
| Spricht viele Sprachen... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Hat schon den 4. Teil von Clan der Otori gelesen (muss ich auch noch machen !) |
|
![]() |
||||||
| Schaut auch gerne Grey´s Anatomy! (ahh~ ich bin ja so gespannt ob "die kleine Grey" Lexie mit Sloan zusammen kommt!) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Hat 8 Bilder im Stecki (ich denk mal nicht, das sie wirklich zusammenkommen bzw. wird auf jedenfall nicht lange halten und ich hoffe es auch nicht !!!) |
|
![]() |
||||||
| Studiert bald Informatik! (*schnüff* das wäre aber mein Traumpaar in der Serie...) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Hat einen Lieblingsanime, den ich nicht lesen kann (das ist wirklich dein Traumpaar ? Warum das denn ? Ich find, die passen mal rein garnicht zusammen !) |
|
![]() |
||||||
| Ist genervt und unwesentlich müde. [hier merkt man - ich bin SEHR müde und verdrehe sachen. :D] Vll sind sie ja das Paar schlechthin, weil sie so ein Antipaar sind. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte i-wann mal vegan leben ^^ (Ich fand >IzzyGeorg< richtig übel <.< dagegen sind LexieSloan richtig süss^^) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| Hat gestern ne SMS gekommen |
|
![]() |
||||||
| User war heute lang beim Arzt (ist alles ok mit dir? )und hat mordshunger... ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 13:33:56 | |||||||
|
||||||
| Hat einen Nicknamen, der sich irgendwie russisch anhört. (war ansich nur eine Untersuchung wegen meinen Schluckstörungen) |
|
![]() |
||||||
| User hat heute ihre erste Fanfic hochgeladen =) (oh, dann ist ja gut... hört sich zumindest nicht schlimm an <.<) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| Hat auch schon mehrere Fanfics (naja, umbringen wirds mich net, also is alles tutti xD !!!) |
|
![]() |
||||||
| User wird heute Abend garantiert Stargate:Continuum gucken, genau wie ich *_* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucht nach nem kerl - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt 2 Vögel und eine Schlange^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag schlechte filme und bollywood ... wobei des eig aufs gleiche rauskommt - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein (Film)Geschmack :P ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||