Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Heißt genauso wie mein KFZ-Mechaniker des Vertrauens (naja, ich spreche nicht alle von den Sprachen perfekt und das Gedicht habe ich noch nicht gelesen, mach ich aber gleich) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:19:14 |
|
![]() |
||||||
| Ist auch tollpatschig... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Gossip Girl, Dr. House & Heroes *~* Und ist Buchhändlerin *~* Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen guten Musikgeschmack :) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt 370 Items, Respekt *neidischis* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| Hat alle Schachfiguren |
|
![]() |
||||||
| User liest Kafka ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auch am Samstag in D-dorf ^__^~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt ebenfalls die Serie: Kyle XY *_* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint aufgeschlossen und kreativ zu sein UND sie hat ein Bild von einem meiner Lieblingskünstler im Weblog EDIT: User über mir hat eine sympathische Art sich selbst zu beschreiben und wirkt leicht sensibel und verletzlich :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Nachtansichten mit Kontrast zum Sternenhimmel. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist klein, macht aber einen selbstsicherein Eindruck Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verkündet wer sehr gemocht wird. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Träumer =) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| liebt Erdmännchen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist ebenfalls Fan von Death Note ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt recht sympathisch und interessant, hat aber keine Bilder im Stecki. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu 'faul' Sachen, die er bereits auf Englisch geschrieben hatte zu übersetzen. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Ist recht klein ^^ |
|
![]() |
||||||
| > User besitzt ein Schmetterlings-Item *neidischis* ^^ Mist, zu spät XD User hat letztens "Drag me to hell" gesehen im Kino ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt virtuelle Schachfiguren. :o Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auf einen Fall Out Boy Konzert :) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| Mag Stargate SG1 hoffentlich mehr als Atlantis ^^ |
|
![]() |
||||||
| User trägt Kontaktlinsen ^^ (Und nein, ist andersrum... McKay ist so genial XD) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend die 7 als Glückszahl, glaubt aber irgendwie nicht so ganz dran. :> Mann das geht mir zu schnell hier, da les ich einen Steckbrief und der ist dann schon wieder längst weg. :( Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| Spielt ziemlich viele PC und Konsolenspiele Tja, so ist das hier ^^ ! |
|
![]() |
||||||
| > User hört gerne Metal-Musik ^^ Wieder zu spät *lach* User hat ne GMX- E-Mailadresse ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 22:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
edit: User mag Panzer. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 22:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat coole Steckbilder. ^^ Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Super Mario. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||