Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ist ständig über mir und macht das wahrscheinlich mit Absicht XDD <.< ich bin wohl eher sowas wie nen persönlicher groupie X3 {3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 20:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist allem Anschein nach im Japanischen bewandert. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will wieder richtig rauchen ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fährt bald in den urlaub ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Link zur Sexpot-Homepage in ihrem Stecki ^^v W.A.T.A.S.H.I. W.A. ~* KAMITEKI SONZAI *~ D.E.S.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein großer Fan japanischer Rock-Künstler. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Calvin&Hobbes Bild bei ihren Items ^-^/ W.A.T.A.S.H.I. W.A. ~* KAMITEKI SONZAI *~ D.E.S.U. |
|||||||
|
||||||
| war auf vielen cons DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| war auf wenig cons xD W.A.T.A.S.H.I. W.A. ~* KAMITEKI SONZAI *~ D.E.S.U. |
|||||||
|
||||||
| einfallsreich ist 16 jahre alt DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| User hat den selben Namen wie der Ex einer Freundin von mir. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einfallsreich > ist 16 jahre alt O.o bist ja selber nich viel besser. Steht ja wohl gleich oben im Stecki Außerdem is über dich ja wohl bald alles gesagt, wie man sieht... W.A.T.A.S.H.I. W.A. ~* KAMITEKI SONZAI *~ D.E.S.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ganeu wie ich AnCafe *-* du bist mir sympatisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfte ein ehrgeiziger Mensch sein. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War glaub ich schon einmal über mir |
|||||||
|
||||||
| mag japanisch DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Trinkt gern ^^ *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine ganz niedliche Katze. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann 8 sprachen -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mein Jahrgang ;D Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nicht auf der LBM'08 ~ wird aber sicher auf die LBM'09 gehen. (Ich auch. :D) ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Melancholisch und mag London. Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 23, mach offensichtlich Scrubs und wohnt 136km von mir entfernt. [den Ausdruck "sexuelle AUSRICHTUNG" fand ich übrigens sehr super. :D ] "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Secret of Mana dadurch fühle ich mich mit ihr verbunden. *-* xD Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich gerade ordentlich Pluspunkte bei mir geholt, weil er Secret of mana mag ;) "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Tegan and Sara ! <3 I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| [Jaaa, Tegan and Sara!*arme euphorisch in die luft werf*] Hm. User hat offensichtlich ein paar sehr lustige Konversationen im Internet. "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Hund, und scheint ihn sehr gut zu behandeln. So soll's sein :D Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [jaaa, mein Hund ist auch mein ein und alles <3] User hat einen ordentlich Musikgeschmack, ist anscheinend Vegetarier [gut so! :D] und hat sich offensichtlich ne ganze Menge Ziele gesetzt.[da ist der User ja schon 'schlimmer' als ich :O ] "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest gern. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||