Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| xD User zählt Vincent zu den heißesten Typen. ;) "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey fan mit hoffnungslos überfüllten steckbrief und sehr viele langeweile was? Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen. (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| Nirvana fan und mag die zitate von kurt cobain -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist klein und gemein xD Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. kreativ. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gerade stark informativ ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "jhkdjfsdhfjs Wie bitte? Wus? oO Hä? Wie jetzt? Was? Was willst du? Häääh?? Samma, bist du stuhl? Wus? oO Leck mich!" *nod* Ein klarer Fall eines schweren inneren Konflikts! xD Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte einen sehr guten Realschulabschluss bekommen. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist 17, Wassermann und hat braune Augen. Er scheint sehr kontaktfreudig zu sein und gibt viel über dich preis... ..sogar, ob er online ist oder nich |3 Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist humorvoll, hat einen interessanten Musikgeschmack und betrachtet ein Kanninchen als eins von seinen Körperteilen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat über 6000 GB einträge :] -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Single auf Suche und mag Männer. <3 Hihi~ <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ICQ > Hihi~ <3 Hey :] -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 7 Leute auf ihrer Kontaktliste. ^^ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
||||||
| kitschig veranlagter J-Rock und Shounen-ai fan =_= Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen. (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| Macht auf mich einen unzufriedenen Eindruck. Ziemlich erschöpft irgendwie. Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wunderschöne Item-Bilder, die ich mit 10 Punkten bewerten würde ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War in London! (Super, jetzt hast du's geschafft - ich bin neidisch xD) Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Spanisch. (Ich wollte Spanisch auch lernen, aber es gab nur Italienisch. D:) ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Melancholiker (klingt immer so nach Alkoholiker xD) Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gar nicht. |D Ist ein _voller_ Hippie.. oho? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is aus England zurück, hat nen neue sPic drin und .... öhm schreibt neuerdings rückwärts ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sternzeichen: löwe -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| (dich hat ich schon mal xD nya wie auch immer) Mag waffen *__* (siehe steckbrief pics) Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen. (Kurt Cobain) |
|
||||||
| is 43 o.O" echt ? so alt DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Der User postet eindeutig zu viel in diesem Forum! Hat wohl viel zu sagen, oder sonst nichts zu tun :P Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin hat ein auge für schöne bilder und scheint eine träumerin zu sein =) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is eine russin.......oder? -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat die selbe Augenfarbe wie ich. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist total riesig → 1,82 m... + dich beneid + abgemeldet ~ stalkst du? XDDD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||