Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat nen poetischen Sig, ausser das "verrecken" passt da nicht so rein xDDDDDDDDDDDD (wie kann ich nur sport treiben ??? huh ???) -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ist in 9 Zirkeln. <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Beat 'em Up games (Tekken, Dead or Alive) -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auf 3 Fotos zu sehn und ist hübsch. *o* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh, ist kaori yuki fan...ich nämlich auch :DDDDDDD -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tooooll~ *o* Ist ein Jahr jünger als ich. <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist single auf suche -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das deine Gedichte sind, kannst du gut schreiben. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, nicht meine gedichte :] hat was im stecki zu "die wahrheit" stehen, was ich klasse finde -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, sind trotzdem toll. ID Ist ironisch und sarkastisch. *muahahaha* Cool. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch :DDD vermisst Red_Rose sehr -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum erinnern mich nur alle daran?! ID' Is Naruto Fan. Ich auuuuu~ch. *g* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 01:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cool *.* mag den schauspieler johnny depp -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ *sabber* Waha, du liebst Gruselfilme. Ich auuuuch. Höh, mir is grad aufgefallen, dass ich dich 'duze'....*drop* XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja~ *sabber* wer sabbert bei johnny nicht ?? xDDDDDDDDDDDDDD''''' > Waha, du liebst Gruselfilme. > Ich auuuuch. coooool......Ohne gruselfilme kann ich nicht leben xD > Höh, mir is grad aufgefallen, dass ich dich 'duze'....*drop* > XD wen juckts ;DDDD mag shonen-ai -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer sabbert bei johnny nicht ?? xDDDDDDDDDDDDDD''''' Stimmt. XD > > coooool......Ohne gruselfilme kann ich nicht leben xD Höhö, ich auch nich. XD' > > > Höh, mir is grad aufgefallen, dass ich dich 'duze'....*drop* > > XD > > wen juckts ;DDDD OK XD > > mag shonen-ai Oh jaaaaa~ XD DU (XD) hast 11 Items. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh jaaaaa~ XD ich auuuuch ~(*.*)~ mag die filme von miyazaki -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auuuuch ~(*.*)~ Echt? *_* Cooooo~l!! Singter gerne laut bei japanischen Liedern mit. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viele FA von Kuroageha favoriesiert :D -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab die letztens erst gesehn. *_* Hat 15 FA veröffentlicht und 344 FA-Favoriten. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 49 FF schreibst du gerne eigene songtexte ????? -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, sehr gerne. <333 Mag Resident Evil?! *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag Resident Evil?! *_* jah, I Love It ! ist poetisch veranlagt ;D -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jah, I Love It ! Ich auch *o* > > > ist poetisch veranlagt ;D XD Mag Videospiele...<3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch *o* YEAH ! > Mag Videospiele...<3 ich mag es nicht, ich liebe es *.* xD bist ein emo ? -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag es nicht, ich liebe es *.* xD Oder so. XD > > > bist ein emo ? > Ich bin keiner, aber ich mag sie. <3 Ist totaler Bleach-Fan und freut sich, dass Bd. 32 draußen ist. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin keiner, aber ich mag sie. <3 ach so :DDD wohnt an einem ort das ich nicht kenne xD -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst du auch nich...hast nichts verpasst. XD Ist seit letztem Jahr Onlineclubmitglied. <3 Ich geh ma schlafen. <3 Nachti. Aber wir können ja auch ma so schreiben, wenn su Lust hast. <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat 42 FAs. öö @Tsuki-Lilio: Nee, ich würde mich nicht als Vegetarier bezeichnen- ich esse durchaus Fleisch, aber nicht jedes. ^^ "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat lange kein popcorn gegessen :DDD >@Tsuki-Lilio: Nee, ich würde mich nicht als Vegetarier bezeichnen- ich esse durchaus Fleisch, aber nicht jedes. ^^ ach so :]]]]] -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||