Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| is weiblich ^^ und hat unrecht (kontaktlinsen :P:P:P) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| trägt kontaktlinsen^^ -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Mangas :D Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
||||||
| einfallsreich war auf 5cons DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:19:47 |
|
![]() |
||||||
| hat ein FA veröffentlicht -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schwarze haare Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Gackt.... Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt Kyo -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ist weiblich und heisst sandra bin im bettchen anchti an alle ! edit : war schneller :P DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:26:26 |
|
![]() |
||||||
| mag böse onkelz .... Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend Bananen... Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört laute Musik. ;) Hey du hentai-nuss. Ich bin männlich. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag keine fangirls -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:30:28 | |||||||
|
||||||
| schreibt noch nit lang im thread? wer war doch männl. ? oder welcher hentai-mensch ? DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| spielt oder spielte handball (ich übrigens auch ;] ) -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Zitate....... Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermisst jemanden ganz dolle. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 'n schönes steckibild :] -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Zitate, Gedichte und die englische Sprache ^^ Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! (seit wann kann Reis fliegen? Laaange Geschichte…) Reis und Hirn für alle, Baby! [fu(nderbar)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die ärzte -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin und ich sind offenbar Mitglieder im gleichen Zirkel. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie lebt mit vielen Bäumen in einer Straße... (: Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Telefoniert gern? *_* @ -kagerou-: Da hast du wohl recht. ;_; Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey und insbesondere Kyo-fan.. right? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: mag amrican history X (ich auch *o*) <- war an kyo-desu gedacht ^^''' -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ *_* Ist genauso groß, wie ich. <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ein vollblut j-rock fan ^^ -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaaa *g* User kann voll gut zeichnen/malen *o* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke :] scheint ein mensch zu sein, die nicht immer auf das äußere achtet..... also,is nicht oberflächlich -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is wohl wahr. ^.^ User betreibt Sport....wie kannst du nur? XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||