Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 26492 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| 26493............................................................................... |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 26494 ^.~ |
|
|||||||
| ^_- 26495 -_^ |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 26496 ^.~ ~*+ never was and never will be +*~ |
|
![]() |
||||||
| >.< 26497 >.< "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 26498 Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 26499 ^.~ |
|
|||||||
| 26500 Ein Hunderter! Mein erster!!! Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 26501 ^.~ ~*+ never was and never will be +*~ |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 26502 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| 2650drei ^_________~ *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 26504 ^.~ ~*+ never was and never will be +*~ |
|
||||||
| 26505 ...... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| ~.^ 26506 ^.~ |
|
||||||
| 26507 ...... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| 26508 .... |
|||||||
|
||||||
| 26509 ..... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| 26510 ... -.- ich hasse dieses modem *modem wegkick* ich will wieder dsl~ T.T *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 23:01:34 | |||||||
|
||||||
| 26511 HUHU^^ an alle die noch wach sind Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 23:07:28 |
|
||||||
| 26512 Huhu zurück ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 23:04:49 |
|
||||||
| 26513 Nomal HUHU Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 23:07:08 |
|
||||||
| 26514 *IoI* Ich glaub ich geh jetzt erst mal noch was essen und dann ins Bettchen ^^ Gute Nacht |
|
||||||
| 26515 gute nacht und guten appetitelchen Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| 26516 ### |
|||||||
|
||||||
| 26517 ...... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| ~~~26518~~~ Guten Morgen *gähn* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2004 07:23:24 |
|
|||||||
| 26519 jeah mon schwetsreherz *Angel_of_Light88 zuwink* XDDD ,,Dumme sterben niemals aus`` nyahahahahhhh XDD |
|||||||
|
||||||
| 26520 ........ Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| 26521 ------ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||