Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >23609 23610 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 23611 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| 23612 lalaa |
|||||||
|
||||||
| 23613 wooa meine zähl künste werden immer besser hohoho...XD |
|
||||||
| 23614 will schoggi!! War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
||||||
| 23615 O.o hööö will schoggi was heißt das denn???? *zu dumm sei* |
|
|||||||
| 23616 はやく!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 23617 uuund es geht weiter *g* hoffentlich diesmal richtieg XD |
|
|||||||
| 23618 Wow, 2 Uhr und ich bin schon zu Hause. |
|||||||
|
||||||
| 23619 tja bin schon ne ganze weile zu hause....^-^ bei mir ist nimlich was ausgefallen *fg* |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 23620 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| 23621 *NiN will auch Ausfall* *sich heute bloß mit Problemen rumschlagen musste* This message was sent by NiN. |
|
||||||
| 23622 @Ninjagir: du arme *richtieg leit tu* willst nen karo Taler von mir???? *hach bin ich heut nett* ^-^ |
|
||||||
| 23623 @Katrina: Na, du bist ja nett^^ sowas bin ich gar nicht gewohnt... This message was sent by NiN. |
|
||||||
| 23624 @Ninjagirl: bin heut eben gut gelaunt ^-^ hab sogar ne 1 in mathe bekomm *megafreu* hohohoho..... uuund will du karo tala??? *liebkuck* |
|
||||||
| 23625 ey, bei mir war ebn das forum weg, alle einträge futsch und so o.O war das bei euch auch oda ... ? *verwirrt is* "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 23626 jaaa bei mir auch war weg(wasn deutsch *droop*) hab sogar neinen PC geschlagen XD... keine anung was das war hab voll schock bekommen!!! >.< |
|
||||||
| 23627 *puh* Dann war ich ja net die einzige, bei der das so war. hatte mich voll erschrocken, hab immerhin schon an die hundert einträge und alles futsch *hoil* aba dann gings nachm zweiten mal wieder einloggen plötzlich wieda o.O zum glück XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 23628 Bei mir ist das auch manchmal so. Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| 23629 das beruhigt mich dann jetz bissl :)) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| 23630 tamtamtam "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| Boah...jetzt schon 23632 |
|
|||||||
| 23632 Ne, aber jetzt! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| 23633 *blubber "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 23634 Hallöchen *mal in runde wink* ich zähl auch mal wieder ein bisschen mit ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 23635 Hallo! *rewink* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| 23636 Hallo Kiyono *knuddl* schön das du auch wieder da bist :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 23637 Find ich auch! *reknuddl* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| 23637 .....no idea what to write ^^ by Flax |
|||||||
|
||||||
| 23639 *zahl schnell korrigier* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 18:25:59 |