Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 234550 öhm... hallo ^-^ |
|
||||||
| 23551 Hallöchen *in runde wink* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23552 hihi nach 1 kommt 2 hihi.... XD *langsam total durchdre* |
|
||||||
| 23553 und danach glaub ich drei *hoff* ;) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23554 hohoho.... viier *droop* |
|
||||||
| 23555 man, wir sind ja echt gut *lol* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23556 *freu*... hach und wie gut wir sind *g* |
|
||||||
| 23557 *katrina auf schulter klopf* wir sind eben einmalig ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23558 jaaa einmalich *g* besser gehst gar nicht ^.~ |
|
||||||
| 23559 Mal schaun wie lange es dauert bis sich eine von uns verzählt ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23560 tjaaa mal sehn das wirt bei mir sicher nicht mehr lang dauern ^-^ hei sogar namen schreiben kannst du *total beeindruckt sei* |
|
||||||
| 23561 Bin eben ein Multitalent XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23562 booa und wie schnell du bist... uunglaublich!!! |
|
|||||||
| 23563 Hallo! :D Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| 23564 ich und schnell?? Is mir neu... @Kiyono Hallöchen *wink* :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23565 naja zumindestenz schnella als ich *überzeügt mit kopf nick* ach ja HALLOOO Kiyono ^-^ |
|
|||||||
| 23566 Ich bin voll die Trödlerin! Bin lieber bequem! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 20:42:49 | |||||||
|
||||||
| 23565 Asch-kenn-dorr *endlichwiederonbin* Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
||||||
| 23566 Nyo... würd ich nicht grad sagen, bis ich es mal geschafft hab die richtige zahl zu schreiben (und dann die ganzen Rechtschreibfehler die ich in einem Satz schreibe auszubesser *drop*) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23567 zahl schreiben??? ich bin doch nich blöd ich kopier die einfach und endere die letzte zahl... XD *sich super einfach mach* |
|
||||||
| 23570 So, ich hoff mal das die Zahl jetzt wieders stimmt. Siehst du, jetzt war ich die erste die sich verzählt hat XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 23571 Stimmt! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| 23571 Asch-kenn-dorr, man muss einfach den Thread in einem neuen Fenster öffnen und dann direkt vor dem posten die Seite noch einmal neu laden...(bei mir atärzt dann keider immer der Browser ab...) dann kann man an der Zahl der geposteten Beiträge erkennen, was man hinschreiben muss Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
||||||
| 23573 mein Computer spinnt ja so schon die ganze zeit rum.. *heul* [edit] hast ja auch die falsche zahl *zunge raussteck* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 20:54:57 |
|
|||||||
| 23574 Musst ihn mal defragmentieren, dann müsst er wieder gescheit laufen! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 20:55:43 | |||||||
|
||||||
| 23576 aaaha sehr interessant... *eigendlich gar nichts scheck* naja bin wohl zu blöd zu.... XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 20:57:03 |
|
||||||
| ^.-.^23575^.-.^ |
|
||||||
| 23577 hab ich schon gestern, das sind diese dämlichen Programme von meinem Papa.. Irgendwie wirds hier langsam kompliziert I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 20:58:12 |
|
||||||
| 23577 *pfeif* |
|
||||||
| öööhm sind wir jetz nicht bei ??? O.o 23577 |