Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 19708 > > > ...man kann das aber immer in etwa abschätzen...^^° > Ich hätte jetzt vorgeschlagen, wer die 20000 postet, der > ...ja äh, naja da weiß ich dann auch nich weiter *drop* 19709 *lol* wai tork... du bist ja lustig! ^_^ und im schätzen bin ich net gut... ^^;; komm schon, hirn anstrengen und dann klappts! XD Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19710 ...lustig nennen mich ja ehr nicht so viele^^° Und das mit dem schatzen kann man trainieren, eigentlich *g* (reicht ja wenn du einmal in der Woche in nen Wald gehst, ein Messband mitnimmst, die Baüme auf ihre Größe schätzt und danach zur Kontrolle nachmisst, also nur mal als Vorschlag) Und wer das schafft, also die 20000 jetzt, naja... da kann man dann bestimmt was (scheiße verdammte jetzt kommts, ich kann doch kein französisch >_<° ) arangieren <- eingedeutscht *g* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19711 njo... ich find dich lustig! ^____^ <- ein frosch ja klar, ich geh mal in den wald... hab ja sonst nix zu tun! ^^;; der bekommt ne auszeichung? einen preis? geld? XD Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19712 ...wie du meinst XD Na wenn du sonst nichts zu tun hast, dann geht doch alles klar^^ Geld? ...nicht von mir, hab schließlich keins *drop* ohne Geld keinen Preis. Eine Auszeichnung... ich könnt ja versuchen was aus Pappe zu basteln^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > 19712 > > ...wie du meinst XD > Na wenn du sonst nichts zu tun hast, dann geht doch alles klar^^ > Geld? ...nicht von mir, hab schließlich keins *drop* ohne Geld keinen Preis. Eine Auszeichnung... ich könnt ja versuchen was aus Pappe zu basteln^^° 19713 *lol* jo, dann werd ich mal im land der träume die bäume vermessen! XD bin schon müde... *schnarch* geld hab ich auch keins... darum wollt ich ja welches bekommen! *lol* werd mich mal an ein "gewinner-plakat" (Din A4) setzen... wird dann hochgeladen und bekommt ne widmung! *lol* und wenn ich gewinn malste mir eins! ^^ gute nacht ich geh jetzt off... *wink* *away* Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19714 *ggg* Abgemacht ...dann träum was schönes (von Bäumen ô_O ) Egal, ja wenn dieser Fall eintreten sollte mal ich dir eins. *winks* Tork. Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19715 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
|||||||
| 19716 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19717 |
|||||||
|
|||||||
| 19718 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19719 Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19720 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 19721 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| Nur noch... 278 Einbträge von der 20000 entfernt XD (Und der wird MIR gehören *g*) Ps: 19722 ;) Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! ;P |
|||||||
|
|||||||
| 19723 Ahja? *grinZ* Niaj, dann lass ich's dir mal Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| 19724 ...nein ist ja meiner *eg* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 19726 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19727 "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| 19728 ihr habt wohl auch nix besseres zu tun, hm? ^^; ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19729 Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| 19730 Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19731 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19732 Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19733 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 19733 Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| 19734 "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| 19735 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt haben wir 19735 ausgelassen und ich hoffe, dass das hier jetzt 19736 ist Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| 19737 habens net ausgelassen, ich habs gepostet ^ ^ Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 19737 > > habens net ausgelassen, ich habs gepostet ^ ^ 19738 Das hab ich auch gesehn, aber erst, nachdem ich gepostet hab und vorher wars noch nich da Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||