Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| -->34802<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 34803 ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| *~~~34804~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~~~34805~~~~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ....34806.... Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| ++ 34807 ++ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| ***34808*** "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| --------34809---------- Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| 34810 ^.^^.^^.^^.^ ~*~ düdüdü ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *~*34811*~* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| *trommel* Zahl: 34812 *g* Sei Realist Bleib Träumer |
|
||||||
| _____34813_____*hihi* is dat lustisch*lol* |
|
|||||||
| > _____34813_____*hihi* > > is dat lustisch*lol* 34814..... ohhja, und wie XD" Seit dem Tag an hatte es geregnet, angefangen hatte er, als alles für DICH vorbei war. Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
||||||
| *-* 34815 X3 |
|
![]() |
||||||
| 34816 wie kann man nur auf so ne idee kommen? <,< und dann machen au no alle mit XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.^ 34817 ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| 34818 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
|||||||
| ***34819*** "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34820 :D |
|||||||
|
|||||||
| *in den thread roll und doof glotz* oO 34821 dass es so was gibt .....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 18:45:02 | |||||||
|
||||||
| ....34822......... |
|
|||||||
| --> 34823 <-- |
|||||||
|
|||||||
| 34824 @polarfuchs:ich hab das gefühl hier gibts alles xD |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~~~34825~~~~~~~ Du hast keine Chance - Nutze sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~ 34826 ~*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
|||||||
| --> 34827 <-- |
|||||||
|
||||||
| Es muss doch auch was Sinnlosen geben, oder? 34.828 Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|
|||||||
| 34829 möp "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
||||||
34.829 Bis zu eine Millionen brauchen wir wohl noch etwas. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|
|||||||
| 34830 möp möp "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi |
|||||||